Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 http://www.marswiese.at/fussball/fussball.html Der Mario spielt heute mit Freunden auf einem Rasenplatz mit Toren im Freien und jeder ASB-Kicker ist dort herzlich willkommen. Bei Interesse, bitte um kurze Voranmeldung bei mir. Es entstehen keinerlei Kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 ja ich wäre interessiert, aber wie weit ist das entfernt? ich wohne neben DP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 ja ich wäre interessiert, aber wie weit ist das entfernt? ich wohne neben DP Naja das ist im 17ten Bezirk Neuwaldeggerstrasse, also schon ziemlich weit vom 22ten Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 und wie kommt man hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Ein perfektes Kickerl auf wunderschönem Kunstrasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts