Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Durch 2 Tore kurz vor der Pause sicherte sich Juventus gestern abend im Mailänder Meazza-Stadion den Gewinn des Trofeo Luigi Berlusconi. Beim traditionellen vormeisterschaftlichen Duell gegen den AC Milan trafen Del Piero und Camoranesi in den Minuten 40 und 45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!FOS! Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 jawoll ich bin inter fan und deshalb freue ich mich dass milan verloren hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2003 Forza Juventus! wir werden uns den titel wieder holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 19. August 2003 was sind das für dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 ja die neuen auswärtstrikos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts