Recommended Posts

always right behind

also die 2 dinger die der taschwer einekriegt hatt warn schon a frechheit eigendlich,

Das erste war eine Frechheit und gehört dem Herrn Taschwer, kein Zweifel. Beim zweiten muss die Frage eher lauten, warum er zu dem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz war, nachdem er nach dem "Zusammenprall" (um's mal neutral zu formulieren, dass es dafür keine Karte gab ist dennoch ein Witz) deutlich sichtbar angeschlagen war, offenbar kaum noch auftreten konnte. Herr Ehn hat dafür wieder sehr gut gehalten - ich hoff stark dass er nächsten Sonntag von Beginn an spielt und sich niemand der Verantwortlichen ein erneutes (verfrühtes) Comeback vom Gerhard einbildet.

ansonsten war die leistung nicht so schlecht, und ohne die aussetzer wer der eine oder andere punkt auch möglich gewesen.

Naja, der Biss vom Waidhofen-Match konnte mMn leider nicht zur Gänze reproduziert werden, ausserdem fehlten halt auch die Ideen bzw. die Übersicht (wie oft wurde da irgendwo ins Nichts geflankt?) und nicht zuletzt natürlich ein zweiter Stürmer - ich hoffe stark, dass Herr Buchinger bald wieder einsatzbereit ist und sich damit zumindest die Situation im Angriff deutlich verbessert. Jedenfalls würde ich zum gestrigen Match eher sagen, dass ohne "die Aussetzer" 3 Punkte drinnen sein hätten müssen, nicht können.

Ansonsten war's ja wieder einmal eine sehr lustige Auswärtsfahrt inkl. neuem Liedgut und guten Sagern ("Nach dem Match gehen wir geschlossen nach Stein!") - schade dass nicht mehr Zeit blieb, um noch einen genaueren Blick aufs Volksfest zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

nachdem er nach dem "Zusammenprall" (um's mal neutral zu formulieren, dass es dafür keine Karte gab ist dennoch ein Witz) deutlich sichtbar angeschlagen war, offenbar kaum noch auftreten konnte

gabs nicht eh die gelbe karte? oder war das ne andre situation wo der schiri erst nach minutenlangen fanprotesten die karte rausgeholt hatt, die dann alelrdings die falsche farbe hatte!? kann mi nimmer so genau erinnern 8P (da erzi hatte vip-club karten und dh. gratis saufen).

schade dass nicht mehr Zeit blieb, um noch einen genaueren Blick aufs Volksfest zu werfen.

naja ich war dort bis um 3 in der früh wie dann zugsperrt worden is, und nachher am bahnhof pennen. naja das fest war recht nett, gogos etc. hatts auch gegeben, aber von der tänzerischen darbietung war das nicht so toll, kein wunder allerdings bei den schuhen (plateu und stöckel),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

gabs nicht eh die gelbe karte? oder war das ne andre situation wo der schiri erst nach minutenlangen fanprotesten die karte rausgeholt hatt, die dann alelrdings die falsche farbe hatte!? kann mi nimmer so genau erinnern 8P (da erzi hatte vip-club karten und dh. gratis saufen).

Doch, war schon die Situation - aber da sich das sooo lange hingezogen hat, war ich mir echt nicht mehr sicher ob das a.) eh der richtige Kremser war und b.) falls ja ob sich die Karte dann auf das Foul Minuten vorher bezogen hat oder doch eher Kritik oder sowas. Aber laut Spielbericht auf ostliga.at war's in der Tat gelb für den späteren Torschützen Selimi wg. Foulspiels, also wird das schon seine Richtigkeit haben. Wie heisst's bei Spielberichten auf hattrick.org immer so schön - "er hätte sich auch über rot nicht beschweren dürfen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Unser Gastspiel in Krems findet übrigens gleichzeitig mit dem Wachauer Weinfest statt, dass rund um das Stadion stattfindet. Es werden daher 1. mehr Leute als normal im Stadion erwartet und 2. gibt es auch nach dem Spiel jede Menge "erfrischendes" zu konsumieren...

Wer mit dem Auto kommt: rund um das Stadion wirds wohl kaum Parkplätze geben...

Eigentlich is das Volksfest und keine Weintage !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag