Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 Hat das Sekretäriat morgen offen? Kann man sich morgen noch Karten für Magna holen? Ich depp war am Mittwoch da und hab mir nur Finaltickets geholt!!! Freunde der Blasmusik - der Gästesektor fasst gut 600 Leute - denke nicht das es da sogar am SA um 15:14 zu Problemen kommt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vale Anfänger Geschrieben 1. Mai 2009 Naja...ich werds halt probieren! Aber wenn ich dann morgen vor geschlossenen Toren steh....dann... noch jemand der seine Karten erst morgen vorm Spiel kauft? Falls es tatsächlich passieren sollte köntnen wir uns ja dann gemeinsam dort in eine Bar setzen um ein bissi das Feeling zu simulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2009 Naja...ich werds halt probieren! Aber wenn ich dann morgen vor geschlossenen Toren steh....dann... noch jemand der seine Karten erst morgen vorm Spiel kauft? Falls es tatsächlich passieren sollte köntnen wir uns ja dann gemeinsam dort in eine Bar setzen um ein bissi das Feeling zu simulieren Ich kaufs auch erst morgen vorm Spiel. Denk nicht, dass ma dann vor geschlossenen Toren stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 1. Mai 2009 Durch die Zusatztribühnen die es dort jetzt ja auch gibt wird man sicher noch Karten bekommen, denk nicht das dass Stadion voll werden wird .. Wirkliches Endspiel ists ja genau genommen auch nur für uns .. Wir müssen gewinnen ... Neustadt ist sicher auch mit nem X zufrieden, sogar wenn sie verlieren bleiben sie noch vorn ... der Druck liegt bei uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts