Kjemperud/Hoidalen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Hallo! Ich geh im Herbst für ein Semester nach Amerika, in die USA. Meine Frage: Hat wer hier eine Ahnung, wie lange man nach Ablauf des Visums (besser gesagt: nach Ende des Semesters) noch in den USA bleiben kann? Für wie lange wird das Visum ausgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 Hallo! Ich geh im Herbst für ein Semester nach Amerika, in die USA. Meine Frage: Hat wer hier eine Ahnung, wie lange man nach Ablauf des Visums (besser gesagt: nach Ende des Semesters) noch in den USA bleiben kann? Für wie lange wird das Visum ausgestellt? nix gefunden auf der homepage des aussenministeriums? die haben normalerweise immer recht gute informationen. ansonsten gibts da sicher auch jemanden, der sich auskennt. oder auf der ami-botschaft anrufen. ist sicher gschickter, als im asb zu fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Frag doch mal Freund (Feind) google! Botschaft_Wien Studentenvisa FAQ zu Studentenvisa Ich würd mich allerdings wenn möglich gleich an die amerikanische Botschaft wenden! Viel Spass auf der anderen Seite des großen Teiches. bearbeitet 28. April 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjemperud/Hoidalen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 Danke, hat sich alles aufgeklärt, hab zuerst die entsprechende Passage auf der Botschaftshomepage nicht gefunden, deswegen meine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts