KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Letztens Rec2 gesehen, gefiel mir irgendwie nicht so. Manche Szenen sind einfach "unrealistisch". Spoiler: Der Kollege wird angegriffen und die anderen brauchen eine gefühlte Minute um einen Stock tiefer zu laufen.. Davon abgesehen dass sowieso deppat sind wenns ihn allein runtergehen lassen.. hab ihn vorher grad gesehen und das hab ich mir auch gleich gedacht bei der szene... /e: jetzt schau ich grad martyrs bearbeitet 7. Oktober 2010 von KROETE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2010 The Ring Ju-On: The Grudge Hansel und Gretel Signs-Zeichen Paranormal Activity Bram Stokers Dracula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2010 Mirrors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts