Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

Interviews mit Willi Ruiss und Stefan Gogg

Recommended Posts

Einmal noch blicken wir kurz auf die abgelaufene Saison zurück. Statt einen ernüchternden Saisonrückblick, baten wir auf www.rapid-amateure.wienerliga.at zwei wichtige Mannschaftstützen der abgelaufenen Saison zum Interview. Willi Ruiss und Stefan Gogg, beide jetzt beim Wiener Sportklub, plaudern über die abgelaufene Saison, ihre Zukunft und das sie Rapid immer im Herzen tragen werden.

Schladi hat auf seiner Rapid Amateure-Seite Interviews mit unseren Neuzugängen Willi Ruiss und Stefan Gogg geführt, beide sind auch für uns Sportklub-Fans sehr zu empfehlen! :super:

Besonders bemerkenswert: Ein Grund warum Stefan Gogg zu uns gewechselt ist, ist der gute Trainer beim Wr. Sportklub...

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Grund warum Stefan Gogg zu uns gewechselt ist, ist der gute Trainer beim Wr. Sportklub...

Ich freu mich schon jetzt auf den Kommentar vom Doug :laugh::laugh:
Ich glaube, ich kann hier auf jedlichen Kommentar verzichten, da diese Aussage allein sich selbst disqualifiziert....

Vielleicht mag er den Trainer so, weil er sich bei ihm anscheinend nicht besonders anstrengen muß, wenn man nach seinen bisherigen Leistungen geht.... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...