Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) Einmal noch blicken wir kurz auf die abgelaufene Saison zurück. Statt einen ernüchternden Saisonrückblick, baten wir auf www.rapid-amateure.wienerliga.at zwei wichtige Mannschaftstützen der abgelaufenen Saison zum Interview. Willi Ruiss und Stefan Gogg, beide jetzt beim Wiener Sportklub, plaudern über die abgelaufene Saison, ihre Zukunft und das sie Rapid immer im Herzen tragen werden. Schladi hat auf seiner Rapid Amateure-Seite Interviews mit unseren Neuzugängen Willi Ruiss und Stefan Gogg geführt, beide sind auch für uns Sportklub-Fans sehr zu empfehlen! Besonders bemerkenswert: Ein Grund warum Stefan Gogg zu uns gewechselt ist, ist der gute Trainer beim Wr. Sportklub... bearbeitet 17. August 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Ein Grund warum Stefan Gogg zu uns gewechselt ist, ist der gute Trainer beim Wr. Sportklub... Ich freu mich schon jetzt auf den Kommentar vom Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Ein Grund warum Stefan Gogg zu uns gewechselt ist, ist der gute Trainer beim Wr. Sportklub...Ich freu mich schon jetzt auf den Kommentar vom Doug Ich glaube, ich kann hier auf jedlichen Kommentar verzichten, da diese Aussage allein sich selbst disqualifiziert....Vielleicht mag er den Trainer so, weil er sich bei ihm anscheinend nicht besonders anstrengen muß, wenn man nach seinen bisherigen Leistungen geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Vielleicht mag er den Trainer so, weil er sich bei ihm anscheinend nicht besonders anstrengen muß, wenn man nach seinen bisherigen Leistungen geht.... da Goggi hat doch noch gar nicht gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Vielleicht mag er den Trainer so, weil er sich bei ihm anscheinend nicht besonders anstrengen muß, wenn man nach seinen bisherigen Leistungen geht.... da Goggi hat doch noch gar nicht gespielt! Und was war bei den Testspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts