Jump to content
Sign in to follow this  
groundhopper

[Bilder] FC Höchst - WSG Wattens 2:1 (1:0)

Recommended Posts

So, nun auch meine Bilder aus Höchst. Bei mir sieht man sogar, dass einige Zuschauer da waren. Trotz der überschaubaren Anzahl an Zuschauern konnte der groundhopper nicht ausfindig gemacht werden.

Überhaupt waren auf seiten der Wattener Robert Wazinger als Trainer und Roli Kirchler als Spieler bekannte Gesichter zu Gast, ebenso wie Austria Lustenau Trainer Edi Stöhr.

Am Spielfeld war der Ex-Altacher Atav mit beiden Treffer der Matchwinner für Höchst, das nach einem Platzverweis ab der 65.Minute nur mehr zu 10 spielte.

Höchst - Wattens

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei mir sieht man sogar, dass einige Zuschauer da waren.

Sieht man bei mir ja auch - http://lh5.ggpht.com/_nVVf7rKbV5Y/SfNYkC2l...00/DSC01805.JPG ;)

Trotz der überschaubaren Anzahl an Zuschauern konnte der groundhopper nicht ausfindig gemacht werden.

Saß in der 1. Halbzeit in der Nähe der Mittellinie bei den Sitzplätzen, in Halbzeit 2 dann gegenüber gestanden.

Zu den Fans von Wattens möchte ich auch noch einen Kommentar abgeben: Das einzig Positive war auch ihre Anwesenheit, die Gesänge wären ja grauenvoll, bestenfalls Volksschule-Niveau... :nein:

Sowie hätte noch zwei Fragen:

1.) Gibt es in Schwarzach Eintrittskarten?

2.) Weißt du zufällig, ob in Schwaz der Bahnhof in der Nähe vom Stadion ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht man bei mir ja auch - http://lh5.ggpht.com/_nVVf7rKbV5Y/SfNYkC2l...00/DSC01805.JPG ;)

Saß in der 1. Halbzeit in der Nähe der Mittellinie bei den Sitzplätzen, in Halbzeit 2 dann gegenüber gestanden.

Zu den Fans von Wattens möchte ich auch noch einen Kommentar abgeben: Das einzig Positive war auch ihre Anwesenheit, die Gesänge wären ja grauenvoll, bestenfalls Volksschule-Niveau... :nein:

Sowie hätte noch zwei Fragen:

1.) Gibt es in Schwarzach Eintrittskarten?

2.) Weißt du zufällig, ob in Schwaz der Bahnhof in der Nähe vom Stadion ist?

Stimmt, das Alter... ich glaube ich brauche eine Brille! :lol: Mit Zoom oder von der Seite schauen die Bilder vom Platz nicht ganz so leer aus. :yes:

Deinen Angaben und meinem Erinnerungsvermögen (die Fotos halfen nach) nach zu urteilen, würde ich sagen, dass Du einen olivgrünen Pulli angehabt hast. :king:

Die Anwesenheit der Wattener-Fans hat mich überrascht. Den Rest habe ich nicht wirklich beachtet, denn der Support war wirklich besch... eidend. :schluchz:

ad 1) Natürlich gibt es in Schwazach Eintrittskarten. Die schauen so aus wie die Karten in Höchst. Meine Schwarzachkarte war gelb. Sogar Bürs hatte Eintrittskarten. Die waren sogar besser als jene von Höchst oder Schwarzach.

ad 2) Der Platz liegt an der Grenze von Wolfurt und Schwarzach. Also ist er mit dem Zug wahrscheinlich über Wolfurt leichter zu erreichen. Ein Bus (Bregenz-Dornbirn) wird aber sicher auch durch Schwarzach fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deinen Angaben und meinem Erinnerungsvermögen (die Fotos halfen nach) nach zu urteilen, würde ich sagen, dass Du einen olivgrünen Pulli angehabt hast. :king:

Stimmt.

ad 2) Der Platz liegt an der Grenze von Wolfurt und Schwarzach. Also ist er mit dem Zug wahrscheinlich über Wolfurt leichter zu erreichen. Ein Bus (Bregenz-Dornbirn) wird aber sicher auch durch Schwarzach fahren.

Meinte den Platz in Schwaz, da die ja meist Sonntags um 16.00 Uhr spielen, und der letzte Zug, der mir noch etwas nützt um 17:49 Uhr abfährt ;) Wo der Platz in Schwarzach ist, wüsste ich schon ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt.

Meinte den Platz in Schwaz, da die ja meist Sonntags um 16.00 Uhr spielen, und der letzte Zug, der mir noch etwas nützt um 17:49 Uhr abfährt ;) Wo der Platz in Schwarzach ist, wüsste ich schon ;)

Achso... ja, stimmt. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil... :bunt:

Ich war kurz in der Innenstadt. Da geht man 15 Minuten rein. Der Bahnhof ist auch dort irgendwo in der Gegend. Also nehme ich an, dass man 15-20 Minuten zum Sportzentrum geht. Das Sportzentrum ist am Standrand am Flußufer Richtung Innsburck.

Da Du ja weißt, wo Schwarzach liegt, weißt Du jetzt auch wie die Karte dort ausschaut: :winke:

post-14729-1240949488_thumb.jpg

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...