Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Di. 28.4. 18.00 - Wer fehlt? [6 / 4] sash stef [GK2] paulik Klaus (GK) --> Bam (GK) Matze --> Harry Hias --> Magic Paul --> Andi S. Pheips --> hannes mogli --> ? traxi --> ? bearbeitet 27. April 2009 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Klaus fehlt auch, gleich lang wie Stef - dafür kommt Bam! Kann Ruppi als 2. Goalie? Ansonsten Mogli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Ich würde ca 5-10 Minuten zu spät kommen, da ich bis 18 Uhr Seminar hab und nicht früher weg kann, weil ich in der Einheit ein Referat halten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 hab' bis 17:45h uni, daher evtl. 5min zu spät. oi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Diese Gelsen. Töten. Alle töten. Irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Diese Gelsen. Töten. Alle töten. Irgendwie. die sind im vergleich zu denen beim BischGym ja net amal erwähnenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 das gestern war echt unerträglich, ich glaub für dienstag kauf ich mir noch ein autan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 ich bin noch komplett zerstochen vom letzten dienstag, deswegen muss ich für die 2te einheit absagen (... und weil ich den latein-kurs halten muss)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 fall aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Morgen nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Morgen nicht dabei. damit 1 platz frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 i könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 knie is noch bissal angschlagn. werd morgen pausiern damit i am samstag fit bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 bei mir schauts aus, dass es sich auf grund eines seminars auch nicht ausgehen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) hannes dabei, 2 (!) Plätze frei. heut brauch i hilfe, hab quasi null zeit btw: weil die frage kommen wird: ich hab keine ahnung wie es bei Regen is es war immer so, wenns längere zeit durchschüttet, dann geht nix. wenn schüttet und aufhört, dann gehts, wenns schüttet kurz vor beginn und eh schon alle am weg sind, dann schauma mal. i krieg leider a keine besseren infos. edit: asooo, wenn mogli fehlt, brauchma auch einen goalie bearbeitet 28. April 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts