Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Nach momentanem Stand gibt es nächstes Jahr in der RLM ein Wiedersehen mit dem FC Vöcklabruck. Ist schon interessant irgendwie. Die waren ganz überlegener Tabellenführer und konnten sich im ersten Jahr in der zweiten Liga absolut gar nicht durchsetzen. Mit dem DSV Leoben kommt fix ein weiterer Verein runter. Also nach momentanem Stand wird die Liga wohl so aussehen: DSV Leoben (neu) 1.FC Vöcklabruck (neu) Grazer AK SK Sturm Graz Amateure ASK Voitsberg SK St. Andrä FC Blau Weiss Linz FC Wels SAK Klagenfurt Union St. Florian FC St. Veit SV Allerheiligen SC Weiz SC St. Stefan im Lavanttal (neu) FC Pasching (neu) SV Flavia Solva (neu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 auch wenn sicher ein attraktiver Verein aufteigt (GAK, Hartberg, Sturm Amateure oder WAC), wird die RLM attraktiver sein als die 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 auch wenn sicher ein attraktiver Verein aufteigt (GAK, Hartberg, Sturm Amateure oder WAC), wird die RLM attraktiver sein als die 2. Liga Aber warum denn? Nur weil in der RLM mehr steirische Vereine am Werk sind? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Für mich ist die Frage, wer aus der RLM absteigt deutlich interessanter. Wie es aussieht werden es einige Kärntner Vereine sein. Da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 So... wie schon prophezeiht sind Leoben und Vöcklabruck nun wirklich fix abgestiegen. In Kärnten ist der SC St. Stefan mit 15 Punkten Vorsprung praktisch Meister In der Steiermark hat Kalsdorf Flavia Solva von der Tabellenspitze verdrängt... sehr schade... würde mir die Leibnitzer eher in der Regionalliga wünschen (wie schauts bei denen finanziell aus?) in Oberösterreich deutet weiterhin alles auf einen Meister FC Pasching hin. nur jetzt, wo Franz Grad endgültig weg ist wirds wohl schwierig die Regionalliga/Glieder/Brunmayr zu finanzieren. Vielleicht kann Vöcklamarkt ja noch etwas bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts