Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

Wer kommt aus der Red Zac?

Recommended Posts

Nach momentanem Stand gibt es nächstes Jahr in der RLM ein Wiedersehen mit dem FC Vöcklabruck. Ist schon interessant irgendwie. Die waren ganz überlegener Tabellenführer und konnten sich im ersten Jahr in der zweiten Liga absolut gar nicht durchsetzen.

Mit dem DSV Leoben kommt fix ein weiterer Verein runter.

Also nach momentanem Stand wird die Liga wohl so aussehen:

DSV Leoben (neu)

1.FC Vöcklabruck (neu)

Grazer AK

SK Sturm Graz Amateure

ASK Voitsberg

SK St. Andrä

FC Blau Weiss Linz

FC Wels

SAK Klagenfurt

Union St. Florian

FC St. Veit

SV Allerheiligen

SC Weiz

SC St. Stefan im Lavanttal (neu)

FC Pasching (neu)

SV Flavia Solva (neu)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So... wie schon prophezeiht sind Leoben und Vöcklabruck nun wirklich fix abgestiegen.

In Kärnten ist der SC St. Stefan mit 15 Punkten Vorsprung praktisch Meister

In der Steiermark hat Kalsdorf Flavia Solva von der Tabellenspitze verdrängt... sehr schade... würde mir die Leibnitzer eher in der Regionalliga wünschen (wie schauts bei denen finanziell aus?)

in Oberösterreich deutet weiterhin alles auf einen Meister FC Pasching hin. nur jetzt, wo Franz Grad endgültig weg ist wirds wohl schwierig die Regionalliga/Glieder/Brunmayr zu finanzieren.

Vielleicht kann Vöcklamarkt ja noch etwas bewirken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...