Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 Treffpunkt beim Platz in Pirka machma ~18.00, oder? ASB-Trikots NEU! Irgendjemand nen Fotoapparat mitnehmen. Danke, bis morgen! falls einer kein dress hat, ich hab ein 2. mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. Mai 2009 17:30 grazbachgasse/cvh-straße. dann simma je nach verkehr so gegen 18 uhr unten noch a platzal frei für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 noch a platzal frei für mich? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Mai 2009 ich bräucht bitte auch ein taxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 Treffpunkt beim Platz in Pirka machma ~18.00, oder? ASB-Trikots NEU! Irgendjemand nen Fotoapparat mitnehmen. Danke, bis morgen! is des so geschickt? auf den stc fotos spielt vollgas in den (fast) gleichen dressen wie wir... i würd was dunkles zur sicherheit einpacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2009 is des so geschickt? auf den stc fotos spielt vollgas in den (fast) gleichen dressen wie wir... i würd was dunkles zur sicherheit einpacken... ich glaub, die ham 2 verschiedene garnituren.aber ich pack no was dunkles ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. Mai 2009 natürlich traum danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) edit: marki = mein taxi. bearbeitet 7. Mai 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2009 is des so geschickt? auf den stc fotos spielt vollgas in den (fast) gleichen dressen wie wir... i würd was dunkles zur sicherheit einpacken... dann halt jeder auch ein schwarzes shirt mitnehmen. a zweite garnitur (jello) mitzahn, zahlt sich jedenfalls net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2009 dann halt jeder auch ein schwarzes shirt mitnehmen. a zweite garnitur (jello) mitzahn, zahlt sich jedenfalls net aus. is eh klor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts