UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 fr., 20:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Liebe Leute! Nächste Woche steht die (Themen)fahrt nach Zwettl per Autobus an. Der berühmt berüchtigte Räuberhauptmann Grasel trieb in längst vergangenen Zeiten im Waldviertel, so auch in Zwettl sein Unwesen. Alle die möchten sind somit herzlich eingeladen, ihrer künstlerischen, kreativen sowie humorvollen Seite Ausdruck zu verleihen um als Räuberhauptmann Grasel verkleidet die Reise nach Zwettl anzutreten. Der Umsetzung bzw. der Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. Die 3 besten Verkleidungen werden von einer 3 Damen Jury im Bus gekürt, wobei die Siegerinnen bzw. Sieger als Anerkennung jeweils ein "Glasl Grasl" (Überraschung in flüssiger Form) erhalten werden. Unabhängig davon wird die übliche Auswärtstombola im Bus ausgespielt. Eine schöne Woche euch allen. @ Reiseleiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 freu mich schon darauf und bin gespannt wie sich die leute verkleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 freu mich schon darauf und bin gespannt wie sich die leute verkleiden die anderen? - ich bin gespannt wie du dich verkleidest ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) freu mich schon darauf und bin gespannt wie sich die leute verkleiden ich hab mir's gestern abend eh schon gedacht, dass du der vorzeige-grasl auf'm foto bist. der bart steht dir echt gut! bearbeitet 20. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) die anderen? - ich bin gespannt wie du dich verkleidest ! mal schaun ob ich mich verkleide bearbeitet 20. April 2009 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 mal schaun ob ich mich verkleide stimmt, schaust eh aus wie ein schwerverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) bin schon fleissigst am jutesack sondieren. bearbeitet 20. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 stimmt, schaust eh aus wie ein schwerverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 25. April 2009 ein schöner 3:1 sieg nettes stadion und ein paar nette verkleidete grasls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts