Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. August 2003 Einfach in /etc/init.d reinschreiben nana das is net sauber Wenn der Dannyo(wie zB ich auch) nur einen Runlevel beim Linuxbetrieb verwendet, dann reicht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. August 2003 Einfach in /etc/init.d reinschreiben nana das is net sauber Wenn der Dannyo(wie zB ich auch) nur einen Runlevel beim Linuxbetrieb verwendet, dann reicht das! wie amateurhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2003 Vielen Dank für die neuerlichen Infos ! Werde mich heute mal genauer darum kümmern Woher kennst du dich eigentlich so gut mit dem Schrott aus, HerrVorragend ? Ach... und... äääh... kann mir vielleicht doch noch jemand meine Fragen vom Aug 19 2003 um 12:07 beantworten ? Wär ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2003 Einfach in /etc/init.d reinschreiben nana das is net sauber Wenn der Dannyo(wie zB ich auch) nur einen Runlevel beim Linuxbetrieb verwendet, dann reicht das! wie amateurhaft Quick and Dirty rulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2003 Ach... und... äääh... kann mir vielleicht doch noch jemand meine Fragen vom Aug 19 2003 um 12:07 beantworten ? Wär ganz lieb JOOOOOOOO!Ist im Moment net so einfach. Tuxpower hat in der Einöde kein Internet, kann zur Zeit nur bei mir online gehen und ich bin mitten im siedeln und noch dazu lange Arbeitszeiten.... aber vielleicht kann er Dich morgen um 11.30 von meinem Handy aus anrufen (wir arbeiten in der selben Firma), und er soll Dir das via Handy erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts