moserchr1 2 Report post Posted April 13, 2009 (edited) hy suche eine eintrittskarte vom spiel pasching-rapid vom 26.8.2006 bitte hier melden bzw mir ein pn schreiben. danke Edited April 13, 2009 by moserchr1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Cream 0 Report post Posted April 14, 2009 ich hätte eine, war doch das Spiel wo die Tribüne zusammenkrachte fast? mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
moserchr1 2 Report post Posted April 14, 2009 ich hätte eine, war doch das Spiel wo die Tribüne zusammenkrachte fast? mfg genau. so. wie viel willst den dafür??? aber a realistischer preis. immerhin gehts um a stück papier lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
supporterM3 50 Report post Posted April 16, 2009 Hätte auch noch eine.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
moserchr1 2 Report post Posted April 16, 2009 Hätte auch noch eine.... -> du hast post!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites