Net und Book by Orange


para

Recommended Posts

Seit 1902

meine freundin braucht bald mal ein neues inet, da sie erstens damit mobil sein möchte (derzeit upc student xdsl) und es auch bald zu teuer sein wird (49 euro) wenn sie den student account auf normal umstufen muss.

deswegen überlegt sie so ein angebot von orange oder a1 zu nehmen, bei dem es einen mini laptop gibt mit internet.

klar, man zahlt damit in gewisser weise immer drauf, weil man sich für 2 jahre verpflichten muss, aber das musste ich bei 3 ja auch und da bekam ich keinen lapi...

bis jetzt scheint das angebot von orange am besten:

hp mini laptop, 15 GB um 29 euro

hat jemand erfahrung damit oder vergleichbares von einem anderen anbieter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin auch gerade am überlegen welches Mobile Internet ich mir nehme. Hab dazu auch schon im anderen Thread geschrieben. Hab mir die Angebote mal so durchgeschaut und finde das es bei orange am besten ist. Bei A1 zahlst für 5GB glaub ich sogar mehr als bei orange für 15GB.

Zum Net and Book: Wenn du dir das Internet ohne diesem Mini-Notebook nimmst, zahlt man 20€ für 15GB. Wenn du allerdings schon einen Vertrag bei orange hast bzw. unter 27 Jahre bist, zahlst du nur mehr 15€. Beim Net and Book hab ich sowas nicht gefunden. da zahlst glaub ich fix die 29€. Da wollte ich mich auch noch erkundigen obs da so einen 5€ Rabatt gibt.

Aber fürs Notebokk zahlst dann entweder um die 220€ bzw über 300€ (wenn du eben schon einen Vertrag bei orange hast oder unter 27 Jahre bist) auf die 24 Monatsbindung drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na dann klingt das eh recht ok.

einziger hacken den ich bemerkt habe:

bei dem vertrag fahrst bis zu den 6 GB mit der maximalen geschwindigkeit, ab dem 6GB dann nur mehr mit 128kb/sec....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das stimmt. Mir hat aber ein Freund gesagt der schon das Mobile Internet hat das man das fast nicht merkt. Und jetzt ist natürlich auch die Frage wieviel man runterladet. Braucht man das Internet nur um zu surfen, mails zu schreiben,... oder eben auch Filme, Lieder,... downloaden.

Also ich habe zur Zeit Chello. Und werde mir jetzt wahrscheinlich das Mobile Internet mit einem WLan Router nehmen. Bei mir stellt sich nur die Frage ob mit oder ohne Notebook da ich mir gerade erst einen neuen Laptop gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.