GAK : Fc Kärnten


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Da wissen Sie schon im Vorfeld, dass die GAK'ler eigentlich immer nur aus Flanken (resultierend auch aus Standards) gefährlich sind (aus dem Spiel heraus geht selten bis gar nix..), und dann wird gerade dass sträflich vernachlässigt..

Ichm mein von 5 Toren waren 4 wieder aus Flanken...

Also Herr Haubitz - Das nächste mal Hausaufgaben machen...

Also Flanken müssen nicht immer aus Standards resultieren.... :nein: Natürlich waren 2 Standardtore dabei, aber die restlichen Tore wurden mMn wunderbar rausgespielt, aja jetzt fällts ma wieder, aus dem heraus geht selten was bis gar nix...... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich versteh die Kärntner echt nicht... :nein::nein:

Da wissen Sie schon im Vorfeld, dass die GAK'ler eigentlich immer nur aus Flanken (resultierend auch aus Standards) gefährlich sind (aus dem Spiel heraus geht selten bis gar nix..), und dann wird gerade dass sträflich vernachlässigt..

hab zwar die tore nicht gesehen, aber überall steht, dass zum beispiel das erste tor vom kulovits 1a herausgespielt wurde und der ilco nur mehr einnetzen musste!

war sicher ein klasse kick, so kann es nur weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm.. ich probiers mal andersrum!

Beim GAK (Was Schachner ja auch öffentlich zugegeben hat) wird das Flankenspiel forciert, und das sehr stark! Sicher kommen auch anders Tore zustande, aber die hohen Flanken in den Strafraum sind doch 95% der GAK taktik!

Nachdem ja auch nicht wirklich Traumtechniker beim GAKvorhanden sind, MUSS man das Flankenspiel mit schnellen Flügelspielern forcieren, die dann in die Mitte zu den Kopfballstarken Stürmern spielen - geht ja auch auf, die Taktik!

Nur, wenn man beim GAK die Flügelspieler "abmontiert" (was sicherlich ein schwieriges Unterfangen ist) werdens sie's sicher nicht so leicht haben! - Und eben das DAS von Haubitz nicht wahrgenommen wurde, wundert mich ein bissel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Und wieso geht das nicht gleich so? ;) Du hast vorher geschrieben dass beim GAK nix aus dem Spiel heraus geht......

Aber gestern wurde auch beim 1:0 und dem Tor von Ehmann bewiesen, dass wir nicht nur Tore über die Flanken schiessen können. Über die Flanken spielen ist eine sehr effektive Taktik, damit haben wir auch Ajax das ein oder andere mal vor Probleme gestellt, auch wenn jetzt das 1:0 aus einem Eckball entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich glaub über dieses thema haben wir eh schona mal diskutiert.

egal - nur einen satz dazu: wenn eine mannschaft ihre stärken (bei uns die grösse und kopfballstärke) nicht ausspielt, dann ist sie selber schuld!!!!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.