ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Hi Leute Was tun, wenn man wie ich gestern krank im Bett herumliegt? Ganz klar, man denkt sich zum Klassiker "We Will Rock You" von Queen einen neuen Text aus, jault ihn verschnupft ins Mikro, fügt ein paar Bilder ein - und schon ist das erste ARMADILLO GANG MUSIKVIDEO fertig Ahja, natürlich ist dies rein zur privaten Nutzung gedacht, total unkommerziell und so weiter (Rechte ...). Es sei denn irgendjemand von euch will das Ding kommerziell produzieren und richtig mit der Gang aufnehmen, dann soll er sich bei uns melden Wir behalten uns jegliche Rechte am Text vor Apropos Text: Wir sind die Fans des SVM und wir werden heute wieder alles geb'n Wir hab'n Kraft in der Stimm', Eisernen Will'n Wir sind der zwölfte Mann von unserem Team! WE WILL, WE WILL ROCK YOU! WE WILL, WE WILL ROCK YOU! Ob heiß oder kalt, bei Sturm und bei Schnee Wir werden immer im Stadion steh' 200% Prozent, vom Anfang bis zum End' - Wir schlag'n die Funken bis die Stimmung brennt! WE WILL, WE WILL ROCK YOU! WE WILL, WE WILL ROCK YOU! Das ganze gibts zu begutachten - auf der Armadillo Gang Homepage unter "Armadillo TV", "Specials" bzw. der Direktlink: CLICK ME DSL oder Kabel-Zugang empfohlen, ansonsten "Ziel Speichern unter...". Have fun Viele Grüße, Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Apropos Text: Wir sind die Fans des SVM und wir werden heute wieder alles geb'n Wir hab'n Kraft in der Stimm', Eisernen Will'n Wir sind der zwölfte Mann von unserem Team! Ich sehe den guten Willen zum Reimen des Textes. Ist aber wohl nicht ganz geglückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Ich sehe den guten Willen zum Reimen des Textes. Ist aber wohl nicht ganz geglückt.... äh hörs dir einfach an ;-)Forza MUNDART-Reim ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts