GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. April 2009 so will ich das sehen - ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2009 Super Sache gestern. Nach dem 1:0 war schon wieder die "alles-wie-immer"-Stimmung im Anmarsch aber dann sind die Burschen aufgewacht. Super Tore, super Resultat, ich bin sprachlos. Das Bild in den VN heute ist sehr geil. Wobei mir dazu eine alter Weisheit einfällt: "Lieber 7 mal 1:0 gewinnen als einmal 7:0"...Das 7:1 ist zwar schön aber es bringt letztendlich auch nur 3 Punkte. Nein, das war gestern mehr als nur ein Spiel um drei Punkte. Gerade in Gratkorn, wo die Austria seit 2005 nicht mehr gewonnen hatte, so eine Vorstellung hinzulegen, dazu noch in dieser Saison, wo man auf einem Abstiegsplatz steht und schon oft nichts getroffen hat, war sicher ein immenser Schub fürs Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 außerdem hat eine gute tordifferenz auch noch keinem team geschadet. von den abstiegskandidaten hat man übrigens mit nur -4 die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 11. April 2009 war einfach nur geilo.. vural gefällt mir die letzten spiele auch sehr gut.. bringt mit seiner lauffreude und guten technik nochmals richtig schwung rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts