Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 nach der verletzungsbedingten pause,trainierte sergeji mandreko wieder voll und wird wahrscheinlich als joker gegen bregenz eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Ich würde ihn von Beginn an spielen lassen! Dann könnte er mal so richtig zeigen was er drauf hat (und was nicht...)! Sicher das er nur als Joker kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 das wird der trainer vor spielbeginn entscheiden. aber ich glaube kaum,daß er volle 90 min. durchhält,da er ja sicher noch trainingsrückstand aufweist.aber kausich hat auch beim austria match ganz gut gespielt,daher glaub ich,daß mandreko reinkommt,wenn "not am mann ist". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts