blue-white ... Geschrieben 6. April 2009 Unfassbar gegen Chievo 3 Tore (daheim!) zu bekommen, das muss man auch erst einmal schaffen ...kommt mir bekannt vor... und wieder mal ein Spieltag zum Speiben. Weiters geht mir Chievo auf die Eier und wenn ich das Wort Genoa höre, zucke ich mittlerweile komplett aus. Immer diese Eiersiege dieser Truppe...ich kanns nicht mehr sehen. Als nächstes haben wir ja das Derby. Ich erwarte mir in diesem Derby von beiden Mannschaften rein NULL! Wir sind zum Speiben, die Roma gewinnt in dieser Runde durch 2 Elfer. Sonst war von denen auch nix da. Aber vielleicht sind ja auch beide Mannschaften schon voll aufs Derby konzentriert. Immer wenn ich viel vom Derby erwarte - dann heißts eh nie viel. Warten wir es mal ab - wenn man nix erwartet - wirds oft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2009 Als nächstes haben wir ja das Derby. Ich erwarte mir in diesem Derby von beiden Mannschaften rein NULL! Wir sind zum Speiben, die Roma gewinnt in dieser Runde durch 2 Elfer. Sonst war von denen auch nix da. Aber vielleicht sind ja auch beide Mannschaften schon voll aufs Derby konzentriert. Roma mit Masl, aber wie waren über 90 Minuten überlegen, Bologna war 2-3 mal gefährlich vorm Tor, Roma hat ca. 10 gute Chancen versemmelt. Hab noch nicht nachgeschaut, Kulisse war etwas schütter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts