Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Frage an die Tennisspezialisten hier: Hab als Schüler mal bißchen Tennis gespielt, durch die Arbeit hat sich jetzt ergeben, wöchentlich zu nem guten Preis Tennis zu spielen. Jetzt meine Frage an die Profis hier - welchen Schläger bzw. Schuhe könnt ihr da empfehlen! Da ich mich nicht wirklich auskenne möcht ich mich nicht unbedingt ohne Vorahnung auf div. Sportartikelverkäufer verlassen, und lieber mal hier vorweg einige Infos einholen!? Größenordnung wäre jeweils max. 100€ besten Dank für Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Frage an die Tennisspezialisten hier: Hab als Schüler mal bißchen Tennis gespielt, durch die Arbeit hat sich jetzt ergeben, wöchentlich zu nem guten Preis Tennis zu spielen. Jetzt meine Frage an die Profis hier - welchen Schläger bzw. Schuhe könnt ihr da empfehlen! Da ich mich nicht wirklich auskenne möcht ich mich nicht unbedingt ohne Vorahnung auf div. Sportartikelverkäufer verlassen, und lieber mal hier vorweg einige Infos einholen!? Größenordnung wäre jeweils max. 100€ besten Dank für Infos Servus! Um dir bissl helfen zu können, wäre es eben interessant zu wissen, welche Art von Schläger / Schuh du willst: "Anfänger"-, Allround-, Turnier- Rackets bzw. Spezielle Tennisschuhe, oder willst du die Schuhe evtl. auch zum Laufen verwenden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Servus! Um dir bissl helfen zu können, wäre es eben interessant zu wissen, welche Art von Schläger / Schuh du willst: "Anfänger"-, Allround-, Turnier- Rackets bzw. Spezielle Tennisschuhe, oder willst du die Schuhe evtl. auch zum Laufen verwenden können? Naja würde mich als Anfänger mit bißchen Talent sehen Schuhe rein zum Tennis spielen! Racket reicht vollkommen wenn es für Hobbyspiele ausgelegt ist! Will jetzt nicht den Melzer in der Südstadt fordern oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2009 Will jetzt nicht den Melzer in der Südstadt fordern oder so würdest aber sicher nicht schlecht aussehen, der melzer würde eh an seinen nerven scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts