fanatiker_ Anfänger Geschrieben 31. März 2009 Verkaufe Autogrammkarte mit Unterschrift von Herwig Drechsel aus Saison 07/08! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2009 von mir könnst auch autogrammkarten haben. deutsches nationalteam mit klinsmann möller voigts.... und das englische team. ist glaub ich beides von 1991/92oder so. alle unterschriften dabei. und den englishen trainer graham taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 1. April 2009 von mir könnst auch autogrammkarten haben. deutsches nationalteam mit klinsmann möller voigts.... und das englische team. ist glaub ich beides von 1991/92oder so. alle unterschriften dabei. und den englishen trainer graham taylor wieviel willst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2009 20er. keine ahnung was man für soetwas verlangen kan würd mal einfach sagen 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) @lask linz wenn du bis zum 11ten noch interesse an schals hättest. ich hab da forza viola (fiorentina) 100 jahre gak feyenoord rotterdam tsv 1860 münchen werder bremen fc schlacke 04 ups schalke natürlich Dinamo zagreb so das wars bearbeitet 1. April 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 Verkaufe Autogrammkarte mit Unterschrift von Herwig Drechsel aus Saison 07/08! ned dei ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 1. April 2009 @lask linz wenn du bis zum 11ten noch interesse an schals hättest. ich hab da forza viola (fiorentina) 100 jahre gak feyenoord rotterdam tsv 1860 münchen werder bremen fc schlacke 04 ups schalke natürlich Dinamo zagreb so das wars was willst für einen schal´?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2009 10eu sind alles tip top schals außer der fiorentina schal ist etwas breiter aber ich glaub das ist teilweise so üblich in italien. lask linz du kannst gerne mit bengalen zahlen aber das tauschen wir uns einfach zusammen würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 1. April 2009 jah i nimm in 100Jahre gak schal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2009 das dachte ich mir ok alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2009 Verkaufe Autogrammkarte mit Unterschrift von Herwig Drechsel aus Saison 07/08! preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2009 25e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2009 ich würd 30 bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2009 na gut, 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2009 bitte 31,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts