rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 16. Mai 2009 Auf geht´s Sturm ärgern! http://www.club-vote.com/?action=cl&gr...t=2a&zahl=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 17. Mai 2009 Wozu? Besser jetzt Meisterschaft voten, und dann wieder gegen Shelbourne angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 ma ich vote und vote aber sturm kriegen wir glaub ich nicht mehr. jetzt gehts darum aufzupassen das rapid nicht mehr gefährlich wird weil die 200 votes sind kein gro0ßer abstand. ich schätz die macht vom wörthersee muss sich mit platz 2 begnügen. egal cl ist drin und dann in im cl finale gegen union berlin siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Mai 2009 ma ich vote und vote aber sturm kriegen wir glaub ich nicht mehr. jetzt gehts darum aufzupassen das rapid nicht mehr gefährlich wird weil die 200 votes sind kein gro0ßer abstand. ich schätz die macht vom wörthersee muss sich mit platz 2 begnügen. egal cl ist drin und dann in im cl finale gegen union berlin siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 20. Mai 2009 Wozu? Besser jetzt Meisterschaft voten, und dann wieder gegen Shelbourne angreifen. auch wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 24. Mai 2009 Mah, allein werd ich uns aber nicht ins Semi retten können Shelbourne - Rapid 49-52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. Mai 2009 Mah, allein werd ich uns aber nicht ins Semi retten können Shelbourne - Rapid 49-52 keine angst das machen wir schon da votet auch nicht nur shelbourne da steckt noch wer anderer dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 24. Mai 2009 da votet auch nicht nur shelbourne da steckt noch wer anderer dahinter. der fanatics? Na ich weiß schon die Iren wollen vermutlich ihren Koeffizienten aufwerten. 52-52 Wieso votet überhaupt in letzter Zeit kaum irgendein Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. Mai 2009 Wieso votet überhaupt in letzter Zeit kaum irgendein Rapidler? weil sie sehn das diese saison nichts mehr geht denk ich mal aber müssen mal wieder mobilisieren in den foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 24. Mai 2009 für uns wärs eh relativ wurscht, wir haben im Semi dann eh keine Chance. Aber für die Länderwertung wärs halt nicht unwichtig. für uns wärs eh relativ wurscht, wir haben im Semi dann eh keine Chance. Aber für die Länderwertung wärs halt nicht unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. Mai 2009 ja schon 3stimmen rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Mai 2009 Irgendwie bin ich in letzter Zeit komplett demotiviert, weiter zu voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 24. Mai 2009 Irgendwie bin ich in letzter Zeit komplett demotiviert, weiter zu voten Shelbourne hat eh verloren, wegen Betrugsstimmen. Und für die Meisterschaft is heuer auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 25. Mai 2009 am ende siegt die gerechtigkeit. mal schaun wie lange sturm auf dem niveau bleibt ich denke mal kontinuierlich wird es bei dennen bergab gehen nach einer zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts