The Game Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Hallo Um mit der Zeit zu gehen habe ich mir den Blue-Ray Player BD-P1500 zugelegt. Da auf meinem Fernseher (Tatung V32ECCB) kein HDMI Anschluss vorhanden ist habe ich den Player mittels DVI zu HDMI Anschluss verbunden. Auch die Audiostecker (rot-weiß) habe ich wie in der Beschreibung vorgegeben eingesteckt/verbunden. Soweit so gut: Bild ist super aber leider kein Ton vorhanden. Was könnte dafür die Ursache sein?? Wäre echt genial wenn mir irgendwer helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) wo hast du was angeschlossen? wenn ich mich richtig erinnere überträgt DVI kein Audio-Signal. Du hast also den HDMI Anschluss am DVD Player mittels HDMI auf DVI Kabel verbunden. Das ist klar. Aber wo hast du das Audio-Kabel am Fernseher angeschlossen? Kanns sein, dass du auf einem der anderen Kanäle (Ext-1 oder wie auch immer die bei dir am Fernseher heißen) Ton aber kein Bild? bearbeitet 31. März 2009 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 schau mal, ob Du beim BR-Player einstellen kannst, wo die Audiosignale übertragen werden. Vermutlich schickt er die über HDMI, aber da kommt halt nix an, weil bei Dir DVI ist. Im Menü dürfte es da wohl eine Option geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts