groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/VfBHohenemsFCKufstein# Vom Bahnhof sind es fünf Minuten zum Stadion. Die ermäßigte Eintrittskarte kostete vier Euro (welche man sich aber, sofern man keine Eintrittskarten sammelt, durchaus sparen kann). Das Spiel selbst war gut, ausgenommen der Schiedsrichterassistenten, welche sich mal mit dem Begriff Abseits auseinandersetzen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 (welche man sich aber, sofern man keine Eintrittskarten sammelt, durchaus sparen kann). wenns geht bitte zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Die Karte ist jedoch nicht so groß, wie sie auf dem Bild aussieht bearbeitet 29. März 2009 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) sicher nicht die weltschönste Karte - aber immer noch viel besser als das was ich heute in Steinerkirchen (Landesliga Ost) bekommen hab bearbeitet 29. März 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 sicher nicht die weltschönste Karte - aber immer noch viel besser als das was ich heute in Steinerkirchen (Landesliga Ost) bekommen hab ist aber auch sicherlich nicht die schlechteste. oft wäre ich mehr als glücklich mit so einer karte wie gezeigt. ich habe oft nur solche scheiss kontrollkupons ohne irgendwas bzg. teils noch schlechtere erhalten....oder manchmal sogar gar keine! naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts