no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. wenn jemand eine statusmeldung geschrieben hat gibt es ja die option diesen user zu "verbergen". ich hab das also gemacht, nur kommt dann von den user keine zukünftigen meldungen mehr. ich möchte das gerne wieder rückgängig machen. ich habe schon viel herum probiert, aber ich bin nicht schlauer geworden. weiß wer eine lösung? bearbeitet 27. März 2009 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 bin neu bei Facebook, muss sagen das ist sehr umständlich aufgebaut... hab auch eine frage, kann man das irgendwie austellen, das man keine Mails bekommt wenn z.B. einer was an deine Pinwand schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 rechts oben. einstellungen -> mein konto -> benachrichtigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Hast du den User komplett geblockt? hm, hab derzeit keine statusmeldungen von anderen abgeschaltet wills jetzt auch ned machen wenn ichs nimma rueckgaengig machen kann , vl. kannst es bei seinem Profil irgendwo umstellen also wennst auf seine seite gehst. Andernfalls das help-center auf facebook, solltest sicher schnell die antwort finden hoff ich zumindest. bearbeitet 27. März 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 +' date='27 Mar 2009, 20:07 ' post='2449473']Hast du den User komplett geblockt? hm, hab derzeit keine statusmeldungen von anderen abgeschaltet wills jetzt auch ned machen wenn ichs nimma rueckgaengig machen kann , vl. kannst es bei seinem Profil irgendwo umstellen also wennst auf seine seite gehst. Andernfalls das help-center auf facebook, solltest sicher schnell die antwort finden hoff ich zumindest. danke hier kann man es rückgängig machen http://www.facebook.com/feed_prefs.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 ah geil, des hab i no ned gfunden ghabt thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2009 funktioniert aber irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 jetzt hab ich es herausgefunden. auf der startseite ganz unten gibt es "verborgene freunde" und "optionen bearbeiten". dann kann es einstellen und es funktioniert auch. aber übersichtlich ist das ganze nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) edit. bearbeitet 4. April 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts