nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2009 nachdem da bub dabei ist bin i a dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juli 2009 Pheips? Compadre? Funkmaster? 2 von euch 3 wären noch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2009 Ich passe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2009 okay dubai - sollte dann in Shanghai (wenns endlich soweit ist) eh am wochenende genug zeit haben "United Devils" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2009 weiß noch nicht, ob ich mir die zeit nehmen werde / kann, auch wenns nur ein paar mins sind. aber irgendwie nimmt man den bledsinn dann ja doch auch halbwegs ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2009 weiß noch nicht, ob ich mir die zeit nehmen werde / kann, auch wenns nur ein paar mins sind. aber irgendwie nimmt man den bledsinn dann ja doch auch halbwegs ernst Nachdem compadre dabei ist, MUSST du jetzt mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2009 Push - Herr Funkmeister, bitte joinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2009 Push - Herr Funkmeister, bitte joinen machts mal net zuviel stress bis mal alle ff-drafts vorbei sind bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Ich will ja keine Verwirrung stiften ... aber die Liga ist offen ASB Keeper League ID# 98445 PW gibt's von mir per PM. Draft hab ich jetzt mal den 27.9 eingestellt. Umfrage: http://doodle.com/uapsxuu4qypn7g74 Die reale Saison beginnt am 2.10, letzter Drafttermin also am 1. Oktober. bearbeitet 2. September 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2009 [x] dubai wieviele keeper? bei 6 keepern würde ich ir auf 3 setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2009 [x] dubai wieviele keeper? bei 6 keepern würde ich ir auf 3 setzen Keeper aus dem Vorjahr? Da sind ja einige dagegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2009 Keeper aus dem Vorjahr? Da sind ja einige dagegen, oder? nein für die nächste Saison - vom Vorjahr absolut dagegen, da bei diesem Draft niemand gewusst hat das eine Keeper Liga daraus wird. Ändert doch ein wenig an der Draft-Strategie wenn man weiß wieviele keeper man behalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2009 nein für die nächste Saison - vom Vorjahr absolut dagegen, da bei diesem Draft niemand gewusst hat das eine Keeper Liga daraus wird. Ändert doch ein wenig an der Draft-Strategie wenn man weiß wieviele keeper man behalten kann Achso, klar. Kann man beliebig einstellen. Formel G-D-LW-RW-C+X würde mir durchaus zusagen, also 6 Keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2009 Achso, klar. Kann man beliebig einstellen. Formel G-D-LW-RW-C+X würde mir durchaus zusagen, also 6 Keeper klingt gut - dann jedoch 3-4 IR sonst könntest bald mal eine Saison abschreiben wenn 2-3 deiner Keeper IR sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts