Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) gratulation! hoffentlich is beim cheesy nix ernstes; und ich werd mich jetzt die nächsten 6 stunden nicht von der couch aufbewegen scheiss holzerei edit: danke an alle, speziell auch an die flexiblen und fehlerlosen "wechsler" (stephan, pauli, hannes, mascht), es gab überhaupt keine abstimmungsprobleme beim durchwechseln. und ich find, jeder hat eine gute leistung geboten, es hat halt nicht gereicht, wobei wir gegen posch-bau die besseren chancen, und gegen mixshake die partie komplett unter kontrolle hatten. bearbeitet 2. Mai 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2009 kann man nichts hinzufügen, die eigene leistung hat gestimmt und jeder is an seine grenzen gegangen. jetzt mal beine hochlagern und hoffen, dass keine weiteren krämpfe einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Mai 2009 toad und des viech im meinem mund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2009 am 21 MAI spielen wir um den einzug in die finalrunde... danke nochmal der mannschaft zur gelungenen leistung und ich hoffe wir sehen uns alle wieder am 21!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 fein wars. ganzkörperschmerzen und kater, aber fein wars. für den 21. müssts euch aber - so wies momentan ausschaut - wirklich einen neuen stürmer suchen.. danke an alle, war wirklich a topleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2009 frag mal an was es kosten würde, wenn der pfarrer die firmung am kickplatz macht... dann wäre deine familie anwesend und du könntest mitkicken-alles nur eine frage des geldes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 stimm eigentlich, wenn nur alles so einfach wär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. Mai 2009 ich mache meine drohung war und fliege fuer die 2. runde ein. ich bin ab freitag in graz bis ende mai, wenn ich also gebraucht werde, ich wuerde mich freuen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2009 hier noch das offizielle ergebnis: Gruppe B Verbandsplatz Graz, 02.05.2009 Ergebnisse Mannschaft Ergebnis Torschützen Wettpunkt - ASB Graz Corti - Die Fairchecker 0:5 Wieser, Kamper, Lalej, Gigerl, ET FC Hippokrates Graz - FC QBasisinvest Sandgasse 1:4 Binder; Pitteroff, Miedl, Zotter, Tappler FC Hippokrates Graz - Wettpunkt 1:3 Ceylan; Pesenlechner, Hatzl (2) Wettpunkt - FC QBasisinvest Sandgasse 3:8 Peri, Ponjovic, Suljakovic; Miedl (2), Zotter (2), Lexner, Kranabetter, Neumann, Pitteroff ASB Graz Corti - FC QBasisinvest Sandgasse 2:0 Kamper (2) ASB Graz Corti - Die Fairchecker - FC Hippokrates Graz 7:0 Wieser, Hiebler (2), Kamper, Gaulhofer, Drescher, Lalej Tabelle Mannschaft Spiele Tordiff. Punkte ASB Graz Corti - Die Fairchecker* 3 14:0 9 FC QBasisinvest Sandgasse 3 12:6 6 Wettpunkt 3 6:14 3 FC Hippokrates Graz 3 2:14 0 *Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2009 bräuchte noch die auflistung derer, die aktiv bei den faircheckern dabei waren - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) ruppi thomi chris juuul magic gigi mogli elöd harald hiebler marki harry weeza flo hias joe bearbeitet 5. Mai 2009 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) WIR WAREN HELDEN!!!!!! http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...945376/index.do bearbeitet 5. Mai 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 weil wir so sexy sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2009 damit wär alles eingetragen und www.asb-graz.net wieder aktuell. die anderen fotos von matze, magic und schuasch kommen dann in kürze dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) die jello-dressen schaun digital ja noch viel anbrunzter aus als in natura... bearbeitet 6. Mai 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts