unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. März 2009 Ich denke nicht, dass RedBull sbg finanzielle Sorgen hat. Das Stadion gehört nicht Red Bull, aber wenn der Wille zu einem Rasenwechsel bei Red Bull vorhanden wäre, würde es sicher keine Probleme geben. Ich würde an deren Stelle das Geld auch eher für 1-2 Rasenwechsel ausgeben, als für einen mittelklassigen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März 2009 Schon klar. Was ich damit sagen wollte ist, dass das Salzburger Stadion einen Naturrasen haben könnte, auch ohne einen ausfahrbaren Rasen. Das Stadion ist ja immerhin nach oben hin offen und nicht zu hoch. Zu hoch kann es ja gar nicht sein, wenn sogar die Allianzarena Naturrasen hat! Ich finde es sollte eine Regelung der Fifa geben, nur einen Kunstrasen verlegen zu dürfen, wenn es anders nicht möglich ist! Und theoretisch ist es ja imer möglich... Bayern München muss ausserdem um teures Geld spezielle Belüftungsanlagen vor und nach dem Spiel aufstellen sonst müssten sie weit öfter als 2 mal pro Saison den Rasen wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts