SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2003 2. Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2003 3. Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 18. August 2003 Okay, das mit Dortmund hatte ich ein wenig verdrängt. 1860 naja geht schon. Ich denke mal wenn mainz aufgestiegen wäre, hätten die sich net so abschlachten lassen wie die SGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. August 2003 Danke SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2003 Ich will unbedingt mal nach Mainz. Seht zu, dass das dieses Jahr was wird. Hab mich echt geärgert das Frankfurt noch das 6:3 gemacht hat. In Frankfurt war ich nämlich schon...haha. Ich wünsche mir als Aufsteiger Mainz, RWO oder MSV (bei den Beiden wird es wohl nur ein Wunsch bleiben) sowie unsere Freunde aus Nürnberg. Ich befürchte aber, es wird wieder auf die typischen Fahrstuhlmannschaften wie Bielefeld oder Cottbus hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 18. August 2003 Ich will unbedingt mal nach Mainz. Du bist jeder Zeit wilkommen. Schalke wäre natürlich auch nicht zu verachten. Ich gebe auf jeden Fall mein bestes damit wir aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2003 Sobald ihr aufgestiegen seit, komme ich mit dem wunderschönen S04 vorbei. Ich kenne welchen von den RWO Ultras ganz gut, da ich in Oberhausen wohne (sind nur 20 Min. bis zu unserer Arena AufSchalke). Vielleicht schliesse ich mich in dieser Saison da mal an um euer Stadion zu sehen... Aber heute Abend drücke ich natürlich dem FCN die Daumen. Tradition verpflichtet. Aber wie schon bereits gesagt, wäre doch super wenn am Ende der FCN, Mainz und der RWO ins Oberhaus kommen würden! Gehst du nachher ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 19. August 2003 Ja war im STadion, wenn du wirklich mitfahren solltest, bitte bescheid sagen, zwecks Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts