Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Enke verlässt Fenerbahce bereits wieder Der ehemalige deutsche "U21"-Nationaltorhüter Robert Enke verlässt den von Christoph Daum trainierten türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul wieder - nach nur einem Spiel. Erst vor 14 Tagen hatte der vom FC Barcelona ausgeliehene Spielen einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben, der nun im beiderseitigen Einvernehmen wieder aufgelöst wurde. Der 25-Jährige stand nach dem 0:3 zum Saisonstart gegen Istanbulspor im Mittelpunkt der Kritik. “Enkes Leistung war zum Haareraufen“, hatte die Zeitung Star geschrieben und Hürriyet urteilte: “Enke war der schlechteste Mann auf dem Platz.“ Nun ist der Keeper vereinslos, da sein Vertrag mit Barca frühestens wieder am 1. Juli 2004 in Kraft tritt. "Ich kam mit den Umständen hier nicht zurecht, was nachhaltig auch Auswirkungen auf mein Spiel hat", begründete der Ex-Gladbacher diesen Schritt. (kicker.de) Hab mich für den Spanien Channel entschieden, da er ja Barca gehört. Wenns die Mods nicht richtig finden, bitte verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Oh, wie ist er lächerlich Robert Enke passt eindeutig zu Barca(bzw. zu seinen Goalies) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Manninger lässt grüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Enke und Manninger müssten die besten freunde sein! beide wechseln ständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts