Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Enke verlässt Fenerbahce bereits wieder

Recommended Posts

Enke verlässt Fenerbahce bereits wieder

Der ehemalige deutsche "U21"-Nationaltorhüter Robert Enke verlässt den von Christoph Daum trainierten türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul wieder - nach nur einem Spiel. Erst vor 14 Tagen hatte der vom FC Barcelona ausgeliehene Spielen einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben, der nun im beiderseitigen Einvernehmen wieder aufgelöst wurde.

Der 25-Jährige stand nach dem 0:3 zum Saisonstart gegen Istanbulspor im Mittelpunkt der Kritik. “Enkes Leistung war zum Haareraufen“, hatte die Zeitung Star geschrieben und Hürriyet urteilte: “Enke war der schlechteste Mann auf dem Platz.“ Nun ist der Keeper vereinslos, da sein Vertrag mit Barca frühestens wieder am 1. Juli 2004 in Kraft tritt. "Ich kam mit den Umständen hier nicht zurecht, was nachhaltig auch Auswirkungen auf mein Spiel hat", begründete der Ex-Gladbacher diesen Schritt.

(kicker.de)

Hab mich für den Spanien Channel entschieden, da er ja Barca gehört. Wenns die Mods nicht richtig finden, bitte verschieben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...