tomstig best dm Geschrieben 22. März 2009 Was war mit Fröschl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. März 2009 Was war mit Fröschl? ich glaub der war schon beim u21 team ... weiß es aber nicht ildiz dürfte auch immer besser in form kommen, von dem halte ich sehr viel ... ich hab letztens im kurier gelesen, dass ildiz ein jahr in dortmund spielte, aber dann aus irgendwelchen gründen (heimweh, ..) zurück zu rapid kam ... gu so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. März 2009 ich glaub der war schon beim u21 team ... weiß es aber nicht ildiz dürfte auch immer besser in form kommen, von dem halte ich sehr viel ... ich hab letztens im kurier gelesen, dass ildiz ein jahr in dortmund spielte, aber dann aus irgendwelchen gründen (heimweh, ..) zurück zu rapid kam ... gu so Übrigens hat Ildiz gerade verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts