Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 13. März 2009 Es hat mich sehr getroffen als ich von seinem Tod erfahren habe. Er war ein nicht wegzudenkender Teil unseres Vereins. Mit seinen Fotos hielt er alle wichtigen Momente des Vereins für die Ewigkeit fest und hat sich so ein ewiges Denkmal geschaffen. Ich bin sicher er wird dem Verein von oben weiter die Daumen drücken. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen Ruhe in Frieden Harald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Geschrieben 13. März 2009 Ich kannte ihn zwar nicht wirklich, aber trotzdem mein herzliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2009 ja herr hiebler war wahrlich eine institution zu schwarz weiss zeiten und er blieb auch blau weiß treu. die trauerminute gegen hall finde ich eine würdige verabschiedung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts