Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2009 wen es sich bei mir zeitmäßig ausgeht und ich mitfahre könnte ich wieder zu dir vors haus kommen , so wie wir das schon bei kitzsee gemacht haben genauso wie damals. Falls Du aber lieber mit dem 10A nach Schönbrunn kommen möchtest oder mit der S45 nach Penzing, kannst Du auch dort einsteigen... und natürlich auch den Herrn Regenbogen mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 16. März 2009 genauso wie damals. Falls Du aber lieber mit dem 10A nach Schönbrunn kommen möchtest oder mit der S45 nach Penzing, kannst Du auch dort einsteigen... und natürlich auch den Herrn Regenbogen mitnehmen! genau herr regenbogen was ist mit ihnen Lust (ist sicher vorhanden) und Zeit (wie schauts aber mit der aus?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. März 2009 ev. sa. schifliegen in planica und velenje v- ptuj (komplettierung slowenien, hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März 2009 ev. sa. schifliegen in planica und velenje v- ptuj (komplettierung slowenien, hehe) Wow, hätte nicht gedacht, dass nach mir und Gerhard noch jemand Slowenien komplettiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 18. März 2009 Falls wer Interesse hat (besonders für dich Mozart): Sonntag, 22.03.2009: 15.00 BARCSI SC - GYIRMÓT SE also schaut mal sehr gut dass ich mithoppe, entgültige zusage morgen nachmittag. bekanntgabe wegen treffpunkt (ich komme gerne zu dir vor die haustür, is kein problem) und zeit bitte via handy bekanntgeben weil ich kann nicht genau sagen wann ich die nächsten tage wieder ins netz komme morgen nachmittag vielleicht aber dann kann ich es nicht mehr sagen ob ich bis sonntag nochmal schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. März 2009 also schaut mal sehr gut dass ich mithoppe, entgültige zusage morgen nachmittag. bekanntgabe wegen treffpunkt (ich komme gerne zu dir vor die haustür, is kein problem) und zeit bitte via handy bekanntgeben weil ich kann nicht genau sagen wann ich die nächsten tage wieder ins netz komme morgen nachmittag vielleicht aber dann kann ich es nicht mehr sagen ob ich bis sonntag nochmal schaffe Cool! Freue mich schon auf ein gemeinsames Hopping. Vielleicht haben Waldschrat oder Gerhard auch Lust mitzukommen? also schaut mal sehr gut dass ich mithoppe, entgültige zusage morgen nachmittag. bekanntgabe wegen treffpunkt (ich komme gerne zu dir vor die haustür, is kein problem) und zeit bitte via handy bekanntgeben weil ich kann nicht genau sagen wann ich die nächsten tage wieder ins netz komme morgen nachmittag vielleicht aber dann kann ich es nicht mehr sagen ob ich bis sonntag nochmal schaffe Sei einfach am Sonntag um kurz vor 10 Uhr bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2009 Cool! Freue mich schon auf ein gemeinsames Hopping. Vielleicht haben Waldschrat oder Gerhard auch Lust mitzukommen? Sei einfach am Sonntag um kurz vor 10 Uhr bei mir! Der Sonntag ist bereits mit dem Besuch bei der Messe Bauen und Wohnen sowie der Einweihungsfeier meiner Schwester verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 19. März 2009 Sei einfach am Sonntag um kurz vor 10 Uhr bei mir! wird gemacht bin kurz vor 10 bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. März 2009 wird gemacht bin kurz vor 10 bei dir Ich werte das einmal als fixe Zusage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 19. März 2009 Ich werte das einmal als fixe Zusage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2009 mein Wahnisnnsplan fürs WE (wenn das Wetter mitspielt): Fr. 19:30h: Rapid Amas - Neusiedl Sa. 16h: SC Elite - BiH Rudi Sport So. 10:15h: Slovan/HAC - Co(o)lumbia wünsch den Hoppern viel Spaß in Hungaria, Egèszsègedre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 19. März 2009 So. 10:15h: Slovan/HAC - Co(o)lumbia hätte ich mir angeschaut wenn ich nicht nach ungarn gefahren wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. März 2009 Wow, hätte nicht gedacht, dass nach mir und Gerhard noch jemand Slowenien komplettiert! naja, bei über 500 spielen im ausland bleibt sowas nicht aus, hehe, wobei mir eigentlich eh überall noch ein oder zwei grounds abgehen (d1,d2,d3,e1,i1,slk,hun,tch,swe,) ajo, andorra hab ich auch komplett, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. März 2009 muss das WE leider wie geplant platzen lassen! grund dafür sind u.a. keine zeit der anderen, damit man SA+SO was machen kann. ich bin außerdem seit rückflug nyc im krankenstand wg eines vorfalles am rückflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. März 2009 naja, bei über 500 spielen im ausland bleibt sowas nicht aus, hehe, wobei mir eigentlich eh überall noch ein oder zwei grounds abgehen (d1,d2,d3,e1,i1,slk,hun,tch,swe,) ajo, andorra hab ich auch komplett, hehe. Ist bei mir auch nicht anders, nur dass ich eben andere ligen komplett habe. Wobei ich zugeben, dass E1 und I1 andere Kaliber sind als H,CZ,SK,HR und SI. D1-3 ist bei mir auch passabel (7 Fehlende). Malta müsste ich auch komplett haben, es sei denn dass auf Gozo Erstligaspiele ausgetragen! muss das WE leider wie geplant platzen lassen! grund dafür sind u.a. keine zeit der anderen, damit man SA+SO was machen kann. ich bin außerdem seit rückflug nyc im krankenstand wg eines vorfalles am rückflug! @krankenstand und rückflug: ev. auch PN (fliege ja am Montag). Machst Du am Sonntag deine Ungarn-Tour fix oder magst Du mit uns nach Barcs mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts