Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wen es sich bei mir zeitmäßig ausgeht und ich mitfahre könnte ich wieder zu dir vors haus kommen :ratlos::ratlos: , so wie wir das schon bei kitzsee gemacht haben

genauso wie damals. Falls Du aber lieber mit dem 10A nach Schönbrunn kommen möchtest oder mit der S45 nach Penzing, kannst Du auch dort einsteigen... und natürlich auch den Herrn Regenbogen mitnehmen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

genauso wie damals. Falls Du aber lieber mit dem 10A nach Schönbrunn kommen möchtest oder mit der S45 nach Penzing, kannst Du auch dort einsteigen... und natürlich auch den Herrn Regenbogen mitnehmen! :feier:

genau herr regenbogen was ist mit ihnen Lust (ist sicher vorhanden) und Zeit (wie schauts aber mit der aus?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ev.

sa. schifliegen in planica und

velenje v- ptuj (komplettierung slowenien, hehe)

Wow, hätte nicht gedacht, dass nach mir und Gerhard noch jemand Slowenien komplettiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls wer Interesse hat (besonders für dich Mozart):

Sonntag, 22.03.2009:

15.00 BARCSI SC - GYIRMÓT SE

also schaut mal sehr gut dass ich mithoppe, entgültige zusage morgen nachmittag. bekanntgabe wegen treffpunkt (ich komme gerne zu dir vor die haustür, is kein problem) und zeit bitte via handy bekanntgeben weil ich kann nicht genau sagen wann ich die nächsten tage wieder ins netz komme morgen nachmittag vielleicht aber dann kann ich es nicht mehr sagen ob ich bis sonntag nochmal schaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also schaut mal sehr gut dass ich mithoppe, entgültige zusage morgen nachmittag. bekanntgabe wegen treffpunkt (ich komme gerne zu dir vor die haustür, is kein problem) und zeit bitte via handy bekanntgeben weil ich kann nicht genau sagen wann ich die nächsten tage wieder ins netz komme morgen nachmittag vielleicht aber dann kann ich es nicht mehr sagen ob ich bis sonntag nochmal schaffe

Cool! Freue mich schon auf ein gemeinsames Hopping. Vielleicht haben Waldschrat oder Gerhard auch Lust mitzukommen?

Sei einfach am Sonntag um kurz vor 10 Uhr bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Cool! Freue mich schon auf ein gemeinsames Hopping. Vielleicht haben Waldschrat oder Gerhard auch Lust mitzukommen?

Der Sonntag ist bereits mit dem Besuch bei der Messe Bauen und Wohnen sowie der Einweihungsfeier meiner Schwester verplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird gemacht :winke: bin kurz vor 10 bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mein Wahnisnnsplan fürs WE (wenn das Wetter mitspielt):

Fr. 19:30h: Rapid Amas - Neusiedl

Sa. 16h: SC Elite - BiH Rudi Sport

So. 10:15h: Slovan/HAC - Co(o)lumbia

wünsch den Hoppern viel Spaß in Hungaria, Egèszsègedre! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. 10:15h: Slovan/HAC - Co(o)lumbia

hätte ich mir angeschaut wenn ich nicht nach ungarn gefahren wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Wow, hätte nicht gedacht, dass nach mir und Gerhard noch jemand Slowenien komplettiert!

naja, bei über 500 spielen im ausland bleibt sowas nicht aus, hehe, wobei mir eigentlich eh überall noch ein oder zwei grounds abgehen (d1,d2,d3,e1,i1,slk,hun,tch,swe,)

ajo, andorra hab ich auch komplett, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss das WE leider wie geplant platzen lassen! grund dafür sind u.a. keine zeit der anderen, damit man SA+SO was machen kann. ich bin außerdem seit rückflug nyc im krankenstand wg eines vorfalles am rückflug! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bei über 500 spielen im ausland bleibt sowas nicht aus, hehe, wobei mir eigentlich eh überall noch ein oder zwei grounds abgehen (d1,d2,d3,e1,i1,slk,hun,tch,swe,)

ajo, andorra hab ich auch komplett, hehe.

Ist bei mir auch nicht anders, nur dass ich eben andere ligen komplett habe. Wobei ich zugeben, dass E1 und I1 andere Kaliber sind als H,CZ,SK,HR und SI. D1-3 ist bei mir auch passabel (7 Fehlende).

Malta müsste ich auch komplett haben, es sei denn dass auf Gozo Erstligaspiele ausgetragen! :lol:

muss das WE leider wie geplant platzen lassen! grund dafür sind u.a. keine zeit der anderen, damit man SA+SO was machen kann. ich bin außerdem seit rückflug nyc im krankenstand wg eines vorfalles am rückflug! :(

@krankenstand und rückflug: :ears: ev. auch PN (fliege ja am Montag).

Machst Du am Sonntag deine Ungarn-Tour fix oder magst Du mit uns nach Barcs mitkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag