Pläne - KW [12]


Mozart

Recommended Posts

I

@krankenstand und rückflug: :ears: ev. auch PN (fliege ja am Montag).

Machst Du am Sonntag deine Ungarn-Tour fix oder magst Du mit uns nach Barcs mitkommen?

ich werde gar nicht nach ungarn fahren dieses WE, werde wohl nichts machen. grund dafür u.a. natürlich der krankenstand. was war und warum kann ich dir dann mal per PM schicken, kein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich werde gar nicht nach ungarn fahren dieses WE, werde wohl nichts machen. grund dafür u.a. natürlich der krankenstand. was war und warum kann ich dir dann mal per PM schicken, kein problem!

Ich bitte darum und wünsche dir auf diesem Weg fürs erste einmal eine gute Besserung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute sollte es nach Kufstein gehen, um das RLW-Tirol-Derby anzusehen, mit einem Umstieg in Innsbruck erreichte ich gegen 13:30 Uhr mit 5 Minuten Verspätung den Bahnhof in Kufstein, von wo aus es nur mehr rund 5 Gehminuten bis zum Stadion sind. Dort angekommen sah ich den komplett schneebedeckten Rasen und weit und breit keine Leute, obwohl das Spiel um 15:30 Uhr beginnen sollte, und schnell wurde mir klar, dass das heute wohl nichts werden wird. Nachdem mir irgendwann dann doch noch ein Mensch begegnete, der etwas mit dem Verein zu tun hatte, bekam ich auch die Bestätigung, dass hier und heute kein Spiel stattfinden wird. Aus diesem Grund ging es wieder Richtung Bahnhof, von wo aus ich die "atemberaubende" Fahrt mit dem Regionalzug durch das halbe Tirol nach Innsbruck miterleben durfte. In Innsbruck besuchte ich noch schnell zum zweiten Mal in meinem Leben einen Burgerking (den gegenüber vom Hauptbahnhof), wo die Pommes im Vergleich zu meinem ersten Besuch eines Burgerkings (2007 am Münchner Hauptbahnhof) mit dem Prädikat "sehr gut" bezeichnet werden können! Gleich danach ging es wieder in den Hauptbahnhof, wo mit fünfminütiger Verspätung der EC aus Graz einrollte und ich schlussendlich gegen 19:20 Uhr wieder zu Hause war.

Ein paar, wenige Bilder aus Kufstein: http://picasaweb.google.de/hhousepics/FCKu...SchwazABGESAGT#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich werde gar nicht nach ungarn fahren dieses WE, werde wohl nichts machen. grund dafür u.a. natürlich der krankenstand. was war und warum kann ich dir dann mal per PM schicken, kein problem!

Ich bitte auch um PM und ausführlichen NY-Bericht! Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier mein letztes Wochenende..

1)

VfL 93 Hamburg – ASV Bergedorf 85 1:2 (1:2)

am 20.03.2009, Stadion Borgweg , Deutschland, Oberliga Hamburg, 200 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/deutschland_ham...rg_borgweg.html

2009_03_20_Vfl93_Bergedorf_09.jpg

2)

BSV Kickers Emden – Stuttgarter Kickers 0:1 (0:0)

am 21.03.2009, Embdena Stadion, Deutschland, 3.Liga, 3.000 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/deutschland_emd...na_stadion.html

2009_03_21_Emden_Kickers_37.jpg

3)

SC Condor Hamburg – TSV Buchholz 80 1:0 (1:0)

am 22.03.2009, Sportpark Oldenfelde , Deutschland, Oberliga Hamburg, 200 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/deutschland_ham...oldenfelde.html

2009_03_22_Condor_Buchholz_04.jpg

4)

Eintracht Norderstedt – Uhlenhorster SC Paloma 2:1 (2:0)

am 22.03.2009, Edmund Plambeck Stadion, Deutschland, Oberliga Hamburg, 200 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/deutschland_ham...ck_stadion.html

2009_03_22_Norderstedt_Paloma_02.jpg

Emden war Komplettierung Liga Ger 3, Oberliga Hamburg hab ich aber keine Komplettierungsbedürfnisse.

Einen Hopper "Mardo" hab ich noch getroffen am Fr.Abend, der zwischen Aalborg-ManCity am Do, Freitags zur OL Hamburg fuhr um dann am Sa/So wieder Dänemark Liga 2 weiterzumachen... laut eigenen Angaben 145 Länderpunkte mit 36 und einer der ganz Grossen... Job: Selbstständig im An- und Verkauf .. ;) , auch Tickets.. naja - man kanns auch übertreiben, aber so war er ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Einen Hopper "Mardo" hab ich noch getroffen am Fr.Abend, der zwischen Aalborg-ManCity am Do, Freitags zur OL Hamburg fuhr um dann am Sa/So wieder Dänemark Liga 2 weiterzumachen... laut eigenen Angaben 145 Länderpunkte mit 36 und einer der ganz Grossen... Job: Selbstständig im An- und Verkauf .. , auch Tickets.. naja - man kanns auch übertreiben, aber so war er ganz nett.

:lol: , fuck!

was er an und verkauft wäre noch interessant gewesen :smoke:

..denke einmal er hat reichlich geerbt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.