UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. bearbeitet 16. März 2009 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 fr., 19:30uhr. möglicherweise... ich glaub erst am freitag dran. wer übrigens nicht weiß was er nach/statt dem mattersburgmatch tun soll: ab in den otto wagner pavillion aka club u zum frutical. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. März 2009 freu mich schon erste auswärtsfahrt seit sooo langer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 14. März 2009 war ein netter fußballaben mit einem 3:1 sieg und die vienna ist schon wieder hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Meistertitel, das wäre es! Hoffentlich lässt sich Horn irgendwie besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Meistertitel, das wäre es! Hoffentlich lässt sich Horn irgendwie besiegen. ob das so erstrebenswert ist? im übrigen wird diesem spiel im svm-fanforum ausgesprochen viel aufmerksamkeit gewidmet und dabei geht's in keinem einzigen wort ums spiel selbst ... fazit: mal wieder ein gschmeidiger abend wo wieder mal viel zu viel gebierschtlt wurde (diesmal leider ohne udo) und wo man bei den toren wieder mal nicht so genau hingesehen hat (das alte lied). ein verdienter sieg war's trotzdem der heute noch mit zwei günstig ergatterten cds vom chris 4er peterka versüsst wurde. i mog dei schwoarzes und dei weißes gschau, ... @ fcwi: im schneebergdörfl (puchberg/schneeberg), dass auf ca. 700 meter liegt, gibt's übrigens noch genug schneereste (zumindest war's heute mittag so), aber dort wer ma wohl in nächster zeit nicht spielen. bearbeitet 15. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts