Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2009 Die Top15-Statistik sind immer die Zugriffe, nicht die Posts. Posting-Statistik könnte ich natürlich auch anbieten. fände ich persönlich fast interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. März 2009 Die Top15-Statistik sind immer die Zugriffe, nicht die Posts. Posting-Statistik könnte ich natürlich auch anbieten. Eine Postingsatistik wäre toll. Ich habe mich gewundert, dass manche Foren vor anderen liegen, obwohl dort weit weniger gepostet wurde. Jetzt bin ich klüger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. März 2009 Sehe gerade, dass das mit der Postingstatistik doch nicht ganz so einfach ist. Die Postings pro Tag im ganzen Board kann mir das Statistiktool des Boards problemlos ausspucken, aber pro Forum ist's etwas schwieriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. März 2009 Die Top15-Statistik sind immer die Zugriffe, nicht die Posts. Ah, wieder was gelernt Posting-Statistik wär in der Tat was feines, wenn es machbar wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) dannyo: aus persönlichem interesse: bei welchem anbieter ist das board denn gehostet? und auf welcher hardware rennt das ganze? btw: wie kommts eigentlich zu den "Sponsored Links:" ganz unten? bearbeitet 13. März 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2009 Anbieter sind derzeit Strato und für diverse Sicherungen auch noch Host Europe in Deutschland. Momentan rennt das Ganze auf insgesamt drei Servern, wobei unser Hauptserver von der Firma 25th-Floor professionell gewartet wird (schon ewig keine Off-Time mehr, ist's euch aufgefallen? ) @davide: Details ---> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts