+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. März 2009 Persien ist mein, Afghanistan hat sich von Persien losgelöst und sich unabhängig erklärt und ist jetzt ein Protektorat von mir.Jetzt wird ein bissi geforscht und dann wird entweder das Osmanische Reich erobert oder Polen und Preussen (die übrigens Wien eingenommen haben) geschlagen. Das ist eine Kriegserklaerung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. März 2009 ajo was ich noch fragen wollte wie weit zieht sich die karte in den osten, hab bis jetzt nur screenshots von der Amerika und der Europa karte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Die Karte ist dreigeteilt: Es gibt eine Amerikakarte, eine Europakarte, die etwa bis zum Ural, Kaspisches Meer und die Wüste Karakum geht und dann über den heutigen Iran und Pakistan in die Indienkarte übergeht. Auf der See gibt es an den Rändern versch. Rechtecke, über die man mit seiner Flotte in die einzlenen Karten fahren kann. Außerdem kann man noch zu einzelnen Handelsplätzen schippern (die aber keine besonderen Rolle über den Handel hinaus spielen). Ich hab mal die Miniaturkarten gecaptured: +' date='10 Mar 2009, 12:08 ' post='2428097'] Das ist eine Kriegserklaerung!!! Halt Dich fest, denn jetzt haben die Preussen gerade Bayern eingenommen. bearbeitet 10. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Glorreiche Vorstellung von CA beim heutigen Patch. Alle/Viele andere(n) Sprachversionen als Englisch stürzen beim jedem Start von Schlachten ab. Denke mal es hängt mit dem Berater zusammen. Lösung des Problems : Per Steam das englische Sprachfile ziehen, dann funktioniert wieder alles.... Nur ist das dort nicht als Englisch angeführt... Also einfach das erste nehmen, steht bei mir unter Deutsch das deutschsprachige ist Deutsch (Deutsch)... Es lassen sich übrigens mittlerweile auch alle Spezialeinheiten der Special Forces Edition und diejenigen dies bei verschiedenen Händlern als Zugabe gab bzw auch alle nicht spielbaren Faktionen freischalten. Wenns mögts schreib ich euch eine Anleitung. bearbeitet 10. März 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2009 Glorreiche Vorstellung von CA beim heutigen Patch. Alle/Viele andere(n) Sprachversionen als Englisch stürzen beim jedem Start von Schlachten ab. Denke mal es hängt mit dem Berater zusammen. Lösung des Problems : Per Steam das englische Sprachfile ziehen, dann funktioniert wieder alles.... Nur ist das dort nicht als Englisch angeführt... Also einfach das erste nehmen, steht bei mir unter Deutsch das deutschsprachige ist Deutsch (Deutsch)... Hmmhmm, gerade musste ich es erleben, beim Angriff auf Sankt Petersburg. Hab ausgemacht, weil ich eh schlafen sollte. Aber gut zu wissen, was es ist. Aber sowas muss man als Entwickler auch erstmal schaffen... Ich hoffe mal, dass die dass schnell ändern. Ich will weiter auf Deutsch spielen... Es lassen sich übrigens mittlerweile auch alle Spezialeinheiten der Special Forces Edition und diejenigen dies bei verschiedenen Händlern als Zugabe gab bzw auch alle nicht spielbaren Faktionen freischalten. Wenns mögts schreib ich euch eine Anleitung. Yes please. Du kannst aber auch eine verklinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Yes please. Du kannst aber auch eine verklinken. Geht nicht wirklich, wurde mittlerweile in fast allen Foren wieder gelöscht, da wohl CA was dagegen hatte... Also folgendes : Du brauchst : ETW Pack File Manager runterladen, installieren, starten damit dann im Installationsfolder\empire total war\data (bei mir : D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\empire total war\data) die Datei main.pack öffnen (vorher irgendwo anders sichern) in den gleichen Ordner (data) entpacken da dann im neuentstandenen Ordner \db\units_to_special_editions_juncs_tables\ die Datei units_to_special_editions_juncs löschen dann die main.pack umbennenen/löschen, da gepackte Dateien immer Vorrang haben und schon kannst mit der Organ Gun oder der HMS Victory spielen Factions freischalten : da gibtsn Link : http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=234251 Gibt aber ein paar Kleinigkeiten zu beachten : Emergent Factions, also solche die von Beginn an keine Startposition haben lassen sich logischerweise nicht spielen. Fog of War wird auch nicht automatisch ausgeschalten, da muss man aber nur irgendeine Einheit mal in jede eigene Stadt schicken. Also alles noch nicht sehr ausgereift und userfriendly, funktionieren tut aber alles. Ich wart ja nur auf die verschiedenen Mods dies im Laufe der Zeit geben wird, da wird zumeist, ähnlich wie bei den Spielen von Paradox, das Spiel erst wirklich gut. Rome Total War Vanilla ist im Vergleich zu Rome Total Realism oder Europa Barbarorum ein Spiel für Kleinkinder. Ähnliches gilt auch für Medieval 2. bearbeitet 11. März 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2009 endlich wieder zeit zu spielen. Mein Russland wächst, gerade habe ich Österreich (Hauptstadt war zuletzt Klausenburg, Siebenbürgen) vernichtet. Jetzt heißts aufrüsten und dann wird Preussen platt gemacht. Schweden ist inzwischen schon mein Protektorat und Afghanistan (das mir lächerlicherweise den Krieg erklärt hat) ist auch meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. März 2009 und ab naechster woche is das spiel auch meines plus ein neuer laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts