walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 du schlingel zurück... du hättest auch mal lernen und deine HÜs machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2009 zurück... du hättest auch mal lernen und deine HÜs machen sollen hättest? - ich sollte sie immer noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 hättest? - ich sollte sie immer noch machen dann husch ins Bett mit dir, du Rotzlöffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2009 da besoffene bist sowieso immer du.... versteh jetzt ned was du meinst?? i hab n ix wegen an megaphon gschrieben. hab beim sturm spiel wie bereits erwähnt den leicht Trisomie 21 anmutenden Typen gmeint, der fia sturm gschrien hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 versteh jetzt ned was du meinst?? i hab n ix wegen an megaphon gschrieben. hab beim sturm spiel wie bereits erwähnt den leicht Trisomie 21 anmutenden Typen gmeint, der fia sturm gschrien hat hehe, dann is da chris noch immer rauschig vom dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. März 2009 ich will auch was schreiben: jetzt wär i scho kribbelig (oder so), weil in wenigen Stunden Abfahrt wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ich will auch was schreiben: jetzt wär i scho kribbelig (oder so), weil in wenigen Stunden Abfahrt wär ... Hmmmm den gots dar glich wia mir!! Pure enttäuschung bearbeitet 6. März 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2009 dann husch ins Bett mit dir, du Rotzlöffl nicht frech werden - wir werden uns schon irgendwann sehen ^^ Hmmmm den gots dar glich wia mir!! Pure enttäuschung enttäuschung ist klar. ABER vielleicht gilt das Angebot gegen Ried am Samstag,21.3 (hoffe es bleibt ein Samstagtermin und wird nicht auf Freitag vorverlegt) und dann werden wir bestimmt mehr als 2 Büsse haben. Ist ja auch nicht so weit nach Ried wie nach Kapfenberg. Also, Kopf Hoch! Am Dienstag ist doch schon das nächste Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. März 2009 nicht frech werden - wir werden uns schon irgendwann sehen ^^ wennst net grad ein 2.20 großer 150kg schwerer Kickboxer bist gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 6. März 2009 Schade damit gehts gegen den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. März 2009 Schade damit gehts gegen den Lask und bei uns gehts nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2009 wennst net grad ein 2.20 großer 150kg schwerer Kickboxer bist gern bin nicht soooooooo groß und schwer. bin auch kein kickboxer und bei uns gehts nach Hütteldorf na dann viel spaß ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. März 2009 Die Bundesliga gab heute den Nachtragstermin für das am Freitag abgesagte Spiel bekannt. KSV Superfund gegen SCR Altach wird am Mittwoch den 25. März 2009 um 19:30 Uhr nachgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2009 da werd ich auf jeden fall nicht mitreisen, bei so einem scheiss termin. das ist zum kotzen. muss ich mit kapfenberg eben auf nächstes jahr warten. @ REDS-Kapfenberg: kannst ja noch ein bisschen trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. März 2009 da werd ich auf jeden fall nicht mitreisen, bei so einem scheiss termin. das ist zum kotzen. muss ich mit kapfenberg eben auf nächstes jahr warten. @ REDS-Kapfenberg: kannst ja noch ein bisschen trainieren war eh klar das so ein schweinstermin wird... @scra --> musst noch ein paar Schnitzl essen und noch ein paar Stunden im Fitnesscenter verbringen, damit da was geht :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts