Mikael Forsell zum HSV?


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gerüchte um Forssell-Rückkehr in die Bundesliga

Hamburg - Nach seinem schwachen Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen hat Ligapokalsieger Hamburger SV die Suche nach einem weiteren Offensivspieler intensiviert.

Anfang der Woche fahndeten Vorstandsboss Bernd Hoffmann und Sport-Chef Dietmar Beiersdorfer in England nach einer Alternative für den personell dünn besetzten Angriff.

Forssell auf der Wunschliste

Nach Hamburger Medienberichten steht Mikael Forssell vom Premier-League-Klub Chelsea London ganz oben auf der HSV-Wunschliste. Der Finne spielte in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach und erzielte in 16 Einsätzen sieben Tore.

"Es stimmt, wir haben mehrmals telefoniert", zitiert die "Hamburger Morgenpost" Forssells Berater Vincenzo Morabito.

Auch eine Frage der Finanzen

Allerdings hatte sich auch Gladbach in der Sommerpause vergeblich darum bemüht den Finnen zurück in die Bundesliga zu locken. Er will sich bei Chelsea durchsetzen.

Zudem ist nicht klar, ob sich die finanziell klammen Hamburger den Nationalspieler leisten können. Es käme wohl nur ein Leihgeschäft in Frage.

Alternative Jarolim

Sollte der Transfer nicht zu Stande kommen, wäre wohl eine vorzeitige Verpflichtung David Jarolims vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg möglich.

Die Hamburger hatten sich mit dem tschechischen Spielmacher im Juni bereits auf einen ablösefreien Wechsel zum kommenden Sommer geeinigt. Die Franken zeigen sich auch jetzt gesprächsbereit, fordern jedoch gut eine Million Euro Ablöse für den 24-Jährigen.

Auch Kanu im Gespräch

Um den neuen Spieler noch im Uefa-Cup einsetzen zu können, muss sich der HSV mit einer Vertragsunterzeichnung allerdings sputen. Die Meldefrist des europäischen Verbandes endet am 15. August (Freitag).

Darum sind offenbar auch zwei andere Morabito-Klienten im Gespräch: Dänemarks Nationalspieler Jesper Gronkjaer (26/Chelsea) und der Nigerianer Nwankwo Kanu (27/Arsenal London).

Quelle:Sport1.de

__

Sollte Forsell wirklich wechseln könnte er wieder mal zum absoluten Publikumsliebling werden, auch wenn ich ihn lieber bei Gladbach sehen würde!

Für mich ist Mikael Forsell beim Richtigen Verein einer der besten und sympathischsten Jung-Stürmer Europas!

:clap::clap: Mikael Forsell :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei seinem Abgang in Gladbach meinte er: "Ich komme wieder"!

Für den HSV wäre er sicher eine sehr gute Verstärkung, würd mich auch freuen, wenn er zurück kommen würde und seine "Drohung" wahr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Bei seinem Abgang in Gladbach meinte er: "Ich komme wieder"!

Für den HSV wäre er sicher eine sehr gute Verstärkung, würd mich auch freuen, wenn er zurück kommen würde und seine "Drohung" wahr macht.

Schaut, wie schon im Chelsea Thread erwähnt, leider sehr schlecht aus... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sollte er dennoch kommen hätte der HSV wirklich einen Traumsturm. Mit Barbarez, Romeo, Takahara und Forssell würde sich schon einiges machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sollte er dennoch kommen hätte der HSV wirklich einen Traumsturm. Mit Barbarez, Romeo, Takahara und Forssell würde sich schon einiges machen lassen.

Wobei ich beim Herrn Chancentod Romeo ziemlich skeptisch bin ob der derzeit wirklich was reissen kann... bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wobei ich beim Herrn Chancentod Romeo ziemlich skeptisch bin ob der derzeit wirklich was reissen kann...

Romeo darf man nie unterschätzen. Vor allem in Heimspielen ist er immer für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.