flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. März 2009 mich würd mal interessieren warum kleine fanszenen überhaupt ihre fotos anonymisieren, wo ohne hin jeder fanpolizist weiß, wer sich hinter dem balken verbirgt. Fotos zu schwärzen ist sowieso nur feige. Mir fällt auf, dass ganz besonders diejenigen Fotos schwärzen, die immer nur auf hart und megaultra machen um sich dann hinter schwarzen Balken zu verstecken. Da sind die Fans der Ex-Schwanen ein gutes Beispiel. Ganz abgesehen, dass es - wie schon erwähnt - bei einer solch kleinen Szene absolut keinen Sinn macht. BTW: Bin ja jetzt gespannt ob ich jetzt auch so beschimpft werde wie es im Wr Neustadt-Channel üblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. März 2009 von mir kriegst du ausnahmsweise mal 100% zuspruch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts