Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 Galatasaray feuert seinen CoachMichael Skibbe ist nach etwas mehr als einem halben Jahr seinen Job los Die 2:5-Heimniederlage gegen das bisherige Schlusslicht Kocaelispor war den Verantwortlichen von Galatasaray endgültig zu viel. Der Verein aus Istanbul hat am Montag seinen Trainer Michael Skibbe entlassen. Ein Nachfolger für den Deutschen, der das Traineramt bei den Türken erst im vergangenen Juni angetreten hatte, steht noch nicht fest. Galatasaray ist in der Meisterschaft bilang hinter den hoch gesteckten Erwartungen zurückgeblieben und steht aktuell nur auf dem fünften Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Skibbe war darvor bei Leverkusen oder? mit sowas vielleicht hier ein bissi zurückhalten .... Meine Finger waren leider schneller als mein Hirn, deswegen habe ich es aber auch gleich editiert! Sry bearbeitet 23. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Ich editiers auch mal raus bevor hier was politisches entsteht by Doena ähmmm ja mit sowas vielleicht hier ein bissi zurückhalten .... Skibbe ? .... naja ich hoffe er löst irgendwann den Daxi als Austria-Coach ab bearbeitet 23. Februar 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts