Jump to content
Gigi

Galatasaray feuert seinen Coach

Recommended Posts

Galatasaray feuert seinen Coach

Michael Skibbe ist nach etwas mehr als einem halben Jahr seinen Job los Die 2:5-Heimniederlage gegen das bisherige Schlusslicht Kocaelispor war den Verantwortlichen von Galatasaray endgültig zu viel. Der Verein aus Istanbul hat am Montag seinen Trainer Michael Skibbe entlassen.

Ein Nachfolger für den Deutschen, der das Traineramt bei den Türken erst im vergangenen Juni angetreten hatte, steht noch nicht fest.

Galatasaray ist in der Meisterschaft bilang hinter den hoch gesteckten Erwartungen zurückgeblieben und steht aktuell nur auf dem fünften Tabellenplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich editiers auch mal raus bevor hier was politisches entsteht ;)

by Doena

ähmmm ja

mit sowas vielleicht hier ein bissi zurückhalten ....

Skibbe ? .... naja ich hoffe er löst irgendwann den Daxi als Austria-Coach ab :=

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...