klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2009 das heißt momentan genau Nüße. eine Medaille wär wohl so überraschend wie ein Rumpfhuber Sieg in der nächsten Abfahrt. eh,das es noch nicht wirklich etwas heißt,ist klar. jedoch ist ebenso klar,das er sich sehr gut fühlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2009 ich glaub Ryan wäre auch ein richtig guter kommentator für radrennen. aber das hat sich im ORF erstmal eh erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) ich glaub Ryan wäre auch ein richtig guter kommentator für radrennen. aber das hat sich im ORF erstmal eh erledigt. vor allem den ziehharmonika-begriff könnte er mehrfach verwenden hoffmann lässt abreissen northug schaut stark aus, mal schaun, ob er das stehvermögen noch hat edit: northug siegt, hat aber nicht mal mehr die kraft, zu jubeln! komplett am ende. hoffmann glaub ich 25. bearbeitet 1. März 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. März 2009 der mir bisher unbekannte vor-ort-interviewer in liberec lässt wieder auf eine tolle unfähige sportjournalistengeneration beim orf hoffen...ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2009 hatte aber ebenfalls den eindruck, dass hoffmann so ab hälfte des rennens materialprobleme bekommen hat. im gegensatz zum anfang hat er da in den abfahreten eher verloren als gewonnen. nicht, dass er ohne die probleme eine medaille geholt hätte, aber ich denke er hat mehr drauf gehabt als der 25. platz zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts