Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2003 des war in minute 2 und i hob kan teletext nur für die zukunft:http://teletext.orf.at mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2003 Vielen Dank für die Infos, Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. August 2003 mit dieser aufstellung und dem nötigen respekt sollte eigentlich nicht viel schieflaufen. mein tipp: 4:0 tore durch haas (2), sowie rojas und auch dag is bei einer einwechslung eine möglichkeit! Ein zu null Sieg mit bei unserer Abwehr halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe es vorher schon gewusst, dass wir es nicht schaffen einen Sieg ohne Gegentor einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) 2 Tore gegen einen Landesligaverein bekommen, und das in voller Besetzung. bearbeitet 30. August 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts