santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 400 BBB's in Salzburg KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Ist dafür ein Thread nötig? Das Foto hast ja nichtmal du gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 Ist dafür ein Thread nötig? Das Foto hast ja nichtmal du gemacht... und so klein, dass man kaum etwas erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 war niemand vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2009 geh scheisse, ich habs wiedermal (wie so oft) vergessen...... :aaarrrggghhh: wir sind anstelle dessen nach ungarn, pápa gefahren was nahezu wie eine folter war. ist jetzt natürlich ärgerlich, solche testspiele vergesse ich leider meistens! normale und große bilder gibts hier: http://www.badblueboys.hr/16428.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) war niemand vor ort? war vor ort, bin auch aufm video oben bearbeitet 18. Februar 2009 von Bad Blue Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 weisst du denn zufällig wie viele mitglieder die BBB wien aktuell haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 weisst du denn zufällig wie viele mitglieder die BBB wien aktuell haben? puuuh ja um die 50 ca. vielleicht mehr in wien gibts ja 2 oder 3 gruppen BBB Wien, Vjerni Psi Vienna und Exil Boys (weiß aber nimma ob die noch zu den spielen gehen) die Exil Boys sollen sich aufgelöst haben, weiß aber keiner was genaues Ich weiß es nicht genau es kann sein das die mehr sind aber ich schätz mal so um die 50 aufwärts, müsste sie selber fragen In Zukunft werden wir BBB Salzburg gründen. (Linz kann schon sein das es gibt weiß ich auch nix genaues) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 puuuh ja um die 50 ca. vielleicht mehr in wien gibts ja 2 oder 3 gruppen BBB Wien, Vjerni Psi Vienna und Exil Boys (weiß aber nimma ob die noch zu den spielen gehen) die Exil Boys sollen sich aufgelöst haben, weiß aber keiner was genaues Ich weiß es nicht genau es kann sein das die mehr sind aber ich schätz mal so um die 50 aufwärts, müsste sie selber fragen In Zukunft werden wir BBB Salzburg gründen. (Linz kann schon sein das es gibt weiß ich auch nix genaues) alles klar, danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Horvath Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Haha, bei 50 hast zwei nuller vergessen, oda?? Wir sprechen hier von den original bbb zagreb, oda? Mfg Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Haha, bei 50 hast zwei nuller vergessen, oda?? Wir sprechen hier von den original bbb zagreb, oda? Mfg Thomas wer lesen kann ist klar im Vorteil weisst du denn zufällig wie viele mitglieder die BBB wien aktuell haben? puuuh ja um die 50 ca. vielleicht mehr bearbeitet 19. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 Haha, bei 50 hast zwei nuller vergessen, oda?? Wir sprechen hier von den original bbb zagreb, oda? Mfg Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts