para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 nachdem in diesem forum so viele leute sind, die sich im europäischen fussball auskennen und auch schals sammeln, habe ich eine frage. habe heute schal aus ungarn von meiner mam mitgebracht bekommen und unter anderem war einer dabei, von dem ich nicht weiß, welche mannschaft es ist.kann mir jemand weiterhelfen? es ist angeblich eine mannschaft aus budapest, aber mit ist keine rot-blaue bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Hier der Link zum VASAS FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Vasas Budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 thx für den hinweis............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts