Heute Graz : Amsterdam schauen wer kommt mit


Antiwien

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Pfu...jetzt hat er´s ma geben - und weisst was ich schlimme find, dass es immer wieder Leute gibt,die sich von wildfremden menschen, die aus langeweile irgend einen Blödsinn schreiben, anscheined so provoziert fühlen,dass sie sinnlose scheiss Diskussion über Geburtstage,Pickel ,Schamhaare und Pcs anfangen - jetzt amal ganz ehrlich : wer von uns hat da es traurige Leben ? Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunfkt, mein kleiner reifer erfahrener Freund,mit sauberer Clerasil Haut und einer Schmabehaarung die jeden andren vor Neid erblassen lässt - nimm nicht alles ganz sooo ernst im Leben, weisst du wirst immer wieder Leute treffen die einfach ab und zu ein wenig Spass ham wollen und sich deshalb gegnseitig aufziehen, also immer ganz ruhig bleiben,ok ?

PS: Dir wünsch ich natürlich auch von herzen alles Gute zum Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

die sich von wildfremden menschen, die aus langeweile irgend einen Blödsinn schreiben PS: Dir wünsch ich natürlich auch von herzen alles Gute zum Geburtstag

Hier sind 2 Links...... Dort hat keiner was dagegen, wenn du aus Langeweile Blödsinn postest:

Link1

Link2

dass sie sinnlose scheiss Diskussionen

Link1

Link2

PS: Dir wünsch ich natürlich auch von herzen alles Gute zum Geburtstag

Ich komme darauf zurück......

Und jetzt husch- husch in den Wackerchannel.... :angry:

My only solace is that one day,

judgment will come for the wicked, then we will see who burns

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Is dir wirklich so langweilig, dass du nix anderes zu tun hast ? Ich mein zwei ,drei mal wars ja ganz witzig - aber um ehrlich zu sein wirds mir langsam zu langweilig und zweitens muss ich nicht umbedingt mit Leuten reden die sich wegen jedem Scheiss beleidigt fühlen. Also musst dir leider jemand anders suchen - oder wir reden über was andres- aber dann kommst wahrscheinlich gleich wieder mit Pickeln daher oder vielleicht diesmal dass deiner länger is als meiner,oder was weiss ich,also lass ma das vielleicht doch besser. Ich werde stattdessen deinen Rat befolgen und die Stimmungsmacher aus Kärnten in Ruhe lassen, also bye bye :winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.