SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2010 VfB Admira Wacker Mödling - Liga V.201 Irgendwie peil ich das mit dem Direktaufstieg gard ned ganz. Ich hab 36/+52, der erste unter dem Strich hat 37/+21 der nächste auch 36/+52. Mich find ich da aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Januar Na dann hol man den Fredl nach fast 15 Jahren wieder rauf Hab tatsächlich relativ selten reingeschaut viele Jahre lang und bin wohl immer knapp der Inaktivierung des Klubs entgangen, aber seit 2 Saisons schau ich da öfter rein als bei Hattrick, einfach weil die Community deutlich kleiner ist und dadurch auch das Forum zb. immer paar bekannte Gesichter zeigt. Einerseits wurden in der Zwischenzeit die reichen Klubs immer reicher und dadurch ist der Anschluss zu denen fast ein Ding der Unmöglichkeit, andererseits ist die Zahl der Spieler (ist aber auch bei Hattrick so) runtergegangen. Sprich früher waren in Liga IV nur oder fast nur menschliche Gegner, jetzt hast 2-4 Bots noch in Liga III. Also du kommst wohl schnell in die obere Hälfte von Liga III selbst als Newcomer, aber um dort Meister zu werden brauchts dann wahrscheinlich lange. Liga II. konnte ich mich nie länger als ne Saison halten, beim nächsten Mal wirds aber hoffentlich dauerhaft. Mit vernünftigem Training und wenn man die Trainer über paar Saisons hin brav austrainiert, kann aber ordentlich Geld verdient werden. Auch lassen sich immer wieder Schnäppchen am Transfermarkt tätigen und so Spieler nach 6 Wochen lukrativ flippen. Und ein Argument zum Schluss: Im Gegensatz zu Hattrick, die seit Einführung von Supporter Diamond & Platinum komplett durchgedreht sind, kriegt man 90 Tage Supporter (die Premium Tools sind sehr nützlich) um 5.50€ netto, ein halbes Jahr kostet 10€, ein ganzes Jahr 18.50€. Im Frühling hatte ich übrigens nach 15 Jahren insgesamt 1.1 Milliarden an Transferausgaben bei gleichzeitig nur 100 Millionen Einnahmen, weil ich immer Spieler gekauft hab, die hab ich gespielt bis sie in Pension gegangen sind und dann neue gekauft. Jetzt steh ich bei knapp unter 1.4 Milliarden...meine Einnahmen sind aber auf 250+ Millionen gestiegen. Also mit ner neuen Strategie lässt sich das ganze schnell nachhaltig aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Januar Jetzt wäre Saisonpause und der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts