LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2009 hi ! ich suche ein Magazin wo Reiseberichte usw. drin sind, die nach Möglichkeit auch Länder betreffen die nicht 0815 sind. Habe mir heute "Abenteuer und Reisen" gekauft und bin eher ein bissl enttäuscht. Auf jeder Doppelseite ist die Hälfte Werbung und bis auf eine Flussreise durch Indochina gabs kaum interessantes für mich. Wer kennt ein gutes, interessantes Magazin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich lese am liebsten GeoSaison, kommt monatlich und es sind immer wieder interessante Berichte drinnen, auch zu nicht 0815 Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich lese am liebsten GeoSaison, kommt monatlich und es sind immer wieder interessante Berichte drinnen, auch zu nicht 0815 Ländern. liest sich ganz interessant, wird mal angeschaut danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts