veilchen-oö 68 Report post Posted February 12, 2009 Hallo! Kennt jemand ein Geschäft, welches Blumen im Raum OÖ liefert? Bräuchte einen schönen Strauß als Geburtstagsüberrraschung am 22.02. Euroflorist.at ist auszuschliessen, da die zu teuer sind! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,231 Report post Posted February 12, 2009 (edited) Fleurop? Oder ist euroflorist.at das gleiche? Edited February 12, 2009 by chili 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen-oö 68 Report post Posted February 12, 2009 Fleurop? Oder ist euroflorist.at das gleiche? kannte ich zwar noch nicht, ist aber trotzdem in etwas dasselbe wie euroflorist.at, trotzdem danke für deine hilfe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,231 Report post Posted February 15, 2009 Ich befürchte was billigeres wirst kaum finden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen-oö 68 Report post Posted February 16, 2009 Ich befürchte was billigeres wirst kaum finden... jo leider wirs du recht haben muß ich eben selber welche besorgen eine überraschende blumenlieferung wäre halt toll gewesen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...